Spiele • Switch

Pokémon Karmesin

Mehr zum Spiel:

Pokémon Karmesin & Purpur: Das neueste Pokémon ist ein freundlicher Geisterhund

Wie gestern angekündigt, hat The Pokémon Company ein neues Pokémon für die kommenden Spiele Pokémon Karmesin & Purpur vorgestellt. Bereits zuvor hatte The Pokémon Company angedeutet, dass es sich um ein Pokémon vom Typ Geist handeln wird.

Anlässlich von Halloween, dreht sich der Trailer tatsächlich ganz um die Pokémon vom Geist. Im Mittelpunkt steht ein brandneues Pokémon. Der Geisterhund Gruff trägt eine Kerze auf den Kopf und macht einen sehr freundlichen Eindruck.

Pokémon Karmesin & Purpur erscheinen am 18. November 2022.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Marlonius
    Marlonius 27.10.2022, 22:37
    Natürlich wird auch dieser cute Doggo meinem Living Dex hinzugefügt, in der Hoffnung ihn dann in vielleicht zehn Jahren in guten Pokémon-Spielen einsetzen zu können. Alle meine Pokés bekommen Spitznamen. Vielleicht nenn ich ihn wirklich Pinscher wegen Luigi's Mansion.
  • Avatar von Garo
    Garo 25.10.2022, 17:11
    Danke fürs Nachreichen und die Aufklärung, Alex!
    Diese taghellen Nachtszenen lassen dieses Pokémon mit seiner nicht-scheinenden Kerze (aufgrund der völligen Abwesenheit von Beleuchtung) auf dem Kopf richtig schäbig aussehen. Traurig, denn das Pokémon selbst ist eigentlich ganz süß.
  • Avatar von Alex
    Alex 25.10.2022, 15:54
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Warum zeigen sie denn keine Ingame-Grafik? Die waren doch so stolz auf ihr Ruckelfest, ihre matschigen Texturen und die emotionslosen neuen Charakter-Modelle.
    Der In-Game Trailer kam schon wie bei den letzten Ankündigungen etwas später. Außerdem ist nun auch der Name des neuen Pokémon bekannt. Viel Spaß!
  • Avatar von Garo
    Garo 25.10.2022, 15:15
    Ja, der ist schon ganz süß, ist aber auch irgendwie Polterpup auf Wish bestellt. Warum zeigen sie denn keine Ingame-Grafik? Die waren doch so stolz auf ihr Ruckelfest, ihre matschigen Texturen und die emotionslosen neuen Charakter-Modelle.