Spiele • Switch

Summertime Madness

Mehr zum Spiel:

Kunstwerke und Rätselspaß in Summertime Madness für Nintendo Switch

Ein Pakt mit dem Teufel, eine surreale Traumwelt und kreative Rätsel mit einem künstlerischen Touch - all das ist Summertime Madness

In diesem Spiel schlüpfen Spielende in die Rolle eines Künstlers, welcher einen tückischen Deal mit dem Teufel aushandelte. Um dem grausamen Krieg in der realen Welt zu entfliehen, entschließt sich der begabte Künstler in seine eigenen Kunstwerke einzutauchen. Doch leider gibt es hier einen Haken und besagter Maler muss vor Mitternacht seinen Weg aus den Leinwänden zurückfinden, ansonsten würde seine Seele dort immer gefangen sein. 

Die surreale Atmosphäre hält viele Rätsel bereit, welche Spielende lösen müssen und enthüllt mit der Zeit immer weitere Orte und Geheimnisse, die es zu entdecken gilt. Summertime Madness sticht durch die künstlerische Welt und die außergewöhnlichen Level hervor und lädt durch sanfte Klänge zu längerem Rätseln ein. 

Im eShop ist Summertime Madness ab dem 26. Januar 2021 erhältlich und kann für 14,99 € heruntergeladen werden. 

Wurde euer künstlerisches Auge von Summertime Madness in den Bann gezogen oder verzichtet ihr auf einen Pakt mit dem Teufel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 26.01.2022, 11:04
    Klingt nach was, was mir gefallen könnte. Hab's mal bei Steam auf die Wunschliste gelegt...