Spiele • Switch

Life is Strange: Remastered...

Mehr zum Spiel:

Life is Strange: Remastered Collection auf unbestimmte Zeit verschoben

Die Life is Strange: Remastered Collection wird auf Nintendo Switch nicht mehr am 1. Februar erscheinen. Dies wurde auf dem offiziellen Twitter-Account der Spiele-Reihe bekannt gegeben. 

"Leider haben sich die Nintendo Switch-Versionen der Spiele etwas verzögert und brauchen noch etwas mehr Zeit, bis sie fertig sind, daher werden wir sie erst später in diesem Jahr veröffentlichen", heißt es in dem entsprechenden Tweet.

Life is Strange: Remastered Collection enthält die beiden Spiele Life is Strange und Life is Strange: Before the Storm. Beide Spiele wurden technisch überarbeitet und sollen mitunter bessere Charakter-Modelle enthalten.

Der neueste Teil der Reihe Life is Strange: True Colors erschien erst kürzlich am 7. Dezember für Nintendo Switch. Auch True Colors hatte sich auf der Nintendo Switch verzögert. Auf den anderen Plattformen ist das Spiel bereits seit September vergangenen Jahres erhältlich.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 23.01.2022, 21:13
    Schade aber alle die Bock haben es zu spielen warten sicher gerne, wenn die Umsetzung so gut gelingt wie bei True Colors.