Die vergessene Vorbestellung | Pokémon TCG Celebrations Top-Trainer-Box

Was einige bisher nicht wussten: In Tiago steckt auch ein kleiner Kartensammler, der schon seit seiner Kindheit am Pokémon-Sammelkartenspiel seine Freude hat. Heute gewährt er einen kleinen Einblick in dieses Hobby.

Huch, da hatten wir ja noch eine offene Vorbestellung vergessen und können heute tatsächlich die fette Top-Trainer-Box der Celebrations-Reihe auspacken.

Wenn ihr mehr coole Pokémon Sammelkartenspiel-Unboxings sehen wollte, behaltet unsere Playlist im Auge. Schaut auch gern auf unserem Kanal vorbei!

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Eingelegt & Angezockt

Unsere Let’s Play-Reihe

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.