Spiele • Switch

Animal Crossing: New Horizons

Nächste Nintendo Direct dreht sich um Animal Crossing

Animal Crossing: New Horizons hat im vergangenen Jahr die Videospiellandschaft dominiert, und auch wenn der große Hype der Vergangenheit angehört, hat das Spiel eine gigantische Fangemeinde, die es gar nicht abwarten können, wie es mit dem Titel weitergeht. Die Spielenden müssen sich noch ein wenig gedulden, bereits eine Neuerung ist nun aber bekannt.

Im Museum wird bald das Café Taubenschlaf eröffnet, das zu jeder Tageszeit besucht werden kann. Was genau Spielende dort erwarten können, wird erst im Oktober verraten, denn dann soll eine Animal Crossing: New Horizons Direct ausgestrahlt werden. Die entsprechenden Inhalte werden allerdings erst im November veröffentlicht.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 24.09.2021, 15:21
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Viel viel zu spät. Vor einem Jahr hätte mich das sehr gefreut. Jetzt war ich schon seit einem Jahr nicht mehr auf der Insel.
    Vor allem hatten Dataminer ja schon durch die ersten Updates des Spiels letztes Jahr herausgefunden, dass das Café im Museum integriert wird. Genauso die Sache, dass Gyroiden bei Regen ausgebuddelt werden können - wird sicher auch in der Präsentation "enthüllt".
  • Avatar von matzesu
    matzesu 24.09.2021, 12:16
    Super, wenn ich die letzte verpasst habe weil ich vorher eingepennt bin, werde ich die nächste dann verpassen weil ich mit AC momentan nicht soviel anfangen kann.., auch wenn ich Wild World auf dem 3DS echt lange gespielt habe..
  • Avatar von Garo
    Garo 24.09.2021, 09:22
    Viel viel zu spät. Vor einem Jahr hätte mich das sehr gefreut. Jetzt war ich schon seit einem Jahr nicht mehr auf der Insel.
  • Avatar von chinumori
    chinumori 24.09.2021, 08:48
    Also ich freu mich darauf, endlich einen Kaffee auf der Insel genießen zu können