Spiele • Switch

Hyrule Warriors: Zeit der...

Downloadinhalte für Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung angekündigt

Im Rahmen der heutigen Direct wurde für Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung ein neuer, kostenpflichtiger Erweiterungspass präsentiert.

Ab 18. Juni soll die erste Welle „Antike Lebenszeichen“ mit zusätzlichen Charakteren, neuen Waffenarten und neuen Herausforderungen im königlichen Institut für frischen Spielspaß sorgen. Auch bisher nie da gewesene und sogar stärkere Gegner wie riesige Schleime oder höherrangige Pyromagi sollen Spielende in Hyrule herausfordern.

Die zweite Welle „Der Wächter der Erinnerung“ ist ab November verfügbar und beinhaltet neue Charakterepisoden, neue Schlachtfelder, zusätzliche Charaktere und neue Kampffertigkeiten für bereits vorhandene Charaktere.

Im Trailer könnt ihr bereits einen Blick auf die Inhalte des Erweiterungspasses erhaschen:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Naska
    Naska 25.06.2021, 05:45
    Für mich sind alle Spiele in erster Linie zu spielen solange es Spass macht und dann nicht mehr, eine Passage oder einen Part der keinen Spass macht krieg ich auch durch gespielt aber wenn das sich dann nicht ändert lege ich es auf Eis und probiere es später noch einmal sofern ich das später will.
    Meine Zeit ist mir zu wertvoll um die zu verschwenden.
  • Avatar von Garo
    Garo 25.06.2021, 01:11
    Ich habe damit sich meinen Spaß. Technisch nicht 100% sauber und relativ repetitiv, aber auch ziemlich einfallsreich BotW in eine Warriors-Welt geholt.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 24.06.2021, 23:36
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    War das wirklich so furchtbar? Ich hatte das Gefühl, die Resonanz war eher positiv .
    Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht gefällt es dir ja Wenn du es noch nicht gespielt hast und neugierig bist, es gab mal eine Demo im E-Shop. Die ist bestimmt noch vorhanden ^^
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 24.06.2021, 23:26
    Ich habs durchgespielt. Am Stück. Damit meine ich, dass ich kein anderes Spiel dazwischen eingeschoben hab oder mal n ründchen Rocket League oder so.

    Und ich spiel sonst keine Warriors
  • Avatar von Anonym_220113
    Anonym_220113 24.06.2021, 23:20
    War das wirklich so furchtbar? Ich hatte das Gefühl, die Resonanz war eher positiv .
  • Avatar von Laritou
    Laritou 24.06.2021, 23:15
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Purer Dreck halt, was willste machen. Die CDi-Zeldas sind ja zum Glück auch nicht canon. Ich hoffe Nintendo verramscht die Zelda-Lizenz ab jetzt nicht mehr so grausam.
    Ich stimme mit deinem ersten Teil zu. Aber ich finde den etwas liberaleren Umgang mit der Zelda Lizens eigentlich garnicht so schlecht. Auch Spiele wie Cadence of Hyrule existieren deswegen
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 24.06.2021, 22:48
    Purer Dreck halt, was willste machen. Die CDi-Zeldas sind ja zum Glück auch nicht canon. Ich hoffe Nintendo verramscht die Zelda-Lizenz ab jetzt nicht mehr so grausam.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 18.06.2021, 11:57
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    (auch wenn es canon ist)
    ...

    Ich werde das niemals akzeptieren!! xDD
  • Avatar von Garo
    Garo 18.06.2021, 11:54
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Die erste Hälfte des Spiels war ja noch ganz gut, wenn man von den ganzen technischen Ungereimtheiten absieht. Aber irgendwann wurde das Gameplay langweilig, die Story weird und cringe und die Frame Drops haben nur noch genervt. Ich werde mir das DLC auch nicht holen. Und egal was Nintendo sagt oder was für Argumente dafür sprechen, für MICH ist das Spiel einfach nicht canon.
    Letzten Endes ist es eh eine andere Zeitlinie und kann deshalb getrost ignoriert werden (auch wenn es canon ist).
  • Avatar von Laritou
    Laritou 18.06.2021, 11:44
    Die erste Hälfte des Spiels war ja noch ganz gut, wenn man von den ganzen technischen Ungereimtheiten absieht. Aber irgendwann wurde das Gameplay langweilig, die Story weird und cringe und die Frame Drops haben nur noch genervt. Ich werde mir das DLC auch nicht holen. Und egal was Nintendo sagt oder was für Argumente dafür sprechen, für MICH ist das Spiel einfach nicht canon.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 18.06.2021, 06:02
    Ich hätt jetzt nicht unbedingt dlc dazu gebraucht, hatte nach 100% im Hauptspiel schon ziemlich die Schnauze voll von Warriors. Aber freut mich für Leute die da noch mehr haben möchten
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 17.06.2021, 18:46
    gab ja danach nicht ewig viel No More Heroes Gameplay im Treehouse ...
  • Avatar von Garo
    Garo 17.06.2021, 16:41
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Purer Dreck und die Zeit der Direct zu schade.

    In der Zeit hätten sie meinetwegen lieber No More Heroes zeigen sollen oder sonstwas.
    Hui, was ein Hate.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 17.06.2021, 16:02
    Purer Dreck und die Zeit der Direct zu schade.

    In der Zeit hätten sie meinetwegen lieber No More Heroes zeigen sollen oder sonstwas.