Capcom Arcade Stadium bringt Klassiker auf Nintendo Switch

Neben dem Remaster eines besonderen Klassikers hat Capcom auch das Capcom Arcade Stadium vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen kostenlosen Download, der das Spiel 1943: The Battle of Midway beinhaltet. 31 weitere Klassiker lassen sich allerdings innerhalb der Anwendung erwerben, von Commando über Ghouls 'n Ghosts bis hin zu diversen Versionen von Street Fighter II.

Capcom Arcade Stadium erscheint im Februar 2021 exklusiv für Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 11.12.2020, 09:56
    Leider kein Alien vs. Predator in dem Trailer in Sicht, oder? :/
  • Avatar von matzesu
    matzesu 11.12.2020, 08:25
    Leider nur mit IN APP Käufen, schade..

    Bei diesen ganzen Collections ist zwar auch eine Menge Mist drinn, und durch dieses Model muss man nur kaufen was man möchte, was das ganze In Game Kauf Konzept wieder gut macht, aber andererseits bekommt man in den Collections wo schon mehrere Spiele im Preis drinn sind zumindest manchmal auch Geheimtipps, die man sich sonnst nicht kaufen würde, aber die man dann doch anspielt..