Spiele • Switch

Hyrule Warriors: Zeit der...

Zeitreise: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung in der Game Boy Color-Version

Nachdem letzte Woche der sehr kontrovers diskutierte neuste Ableger der Hyrule Warriors-Reihe erschien, welcher uns mit Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung 100 Jahre in die Zeit vor die Ereignisse von The Legend of Zelda: Breath of the Wild springen lässt, konntet ihr bereits in der aktuellen Ausgabe des Pixel, Polygone & Plauderei-Podcast Marco und Johannes lauschen ob der neuste Ableger ein Pflichtkauf für Zelda-Fans ist und direkt danach den Test von Marco lesen, der sich detailliert mit Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung auseinandergesetzt hat.

Wem Nintendo Wire ein Begriff ist, der kennt eventuell schon dessen kreative Game Boy Color-Neuinterpretationen von The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Super Smash Bros. Ultimate: World of Light-Trailer und Luigi's Mansion. Passend zum Release von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung hat Nintendo Wire nun auch eine entsprechende Interpretation des Titels veröffentlicht, ganz im bekannten Stil:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

The Legend of Zelda

Die legendäre Nintendo-Reihe im Überblick

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mizunezumi
    Mizunezumi 27.11.2020, 17:07
    Das ist ja cool, das kannte ich noch gar nicht. Lässt einen richtig nostalgisch werden.
  • Avatar von Neino
    Neino 24.11.2020, 11:36
    Ich liebe solche Demakes