In Story of Seasons: Pioneers of Olive Town verwandeln die Spieler einen Wald in eine Farm

Über zu wenige Farm-Simulationen können sich Nintendo Switch-Fans nicht beschweren, und jetzt kommt eine weitere dazu. Marvelous hat nämlich Story of Seasons: Pioneers of Olive Town angekündigt, in dem der Spieler in eine ländliche Siedlung zieht, um die Farm des Großvaters zu übernehmen.

Auch diesmal muss eine Farm aufgebaut werden, denn wo einst Gemüse angebaut wurde, steht nun ein dicht besiedelter Wald. Das ändert sich im Laufe des Abenteuers, wobei der Spieler Tiere, Pflanze und alte Gebäude entdeckt. Die Macher legen viel Wert auf die Anpassung der eigenen Farm, wobei natürlich auch Olive Town besucht werden darf, um zahlreiche Charaktere kennenzulernen.

Story of Seasons: Pioneers of Olive Town erscheint am 26. März 2021 für Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mizunezumi
    Mizunezumi 28.10.2020, 22:23
    Du sagst es, Mjyrn: Uff.
    Eigentlich hatte ich auf ein richtig neues SoS gewartet, aber der Grafikstil erinnert mich sehr ans Friends of Mineral Town-Remake. Das habe ich zwar gekauft und dazu passt der Grafikstil, aber für ein genuines SoS hätte ich gern etwas "Erwachseneres".
    Wenn das Spiel jetzt nicht durchs ultimative Gameplay überzeugen kann, dann werde ich verzichten und bei Sehnsucht nach der Reihe lieber auf den 3DS zurückgreifen.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 28.10.2020, 16:28
    Uff, ich glaube ich verzichte. Das sieht echt lame aus. Was sind das für altbackende Animationen >.<
    Höchstens mal für einen 10er falls es für den PC und in den Sale kommt.
    Indie Farm Sims it is.
  • Avatar von Garo
    Garo 28.10.2020, 15:50
    Boah, sieht das billig aus. Marvelous ist echt GameFreak 2. Können die sich nicht mal ein bisschen länger Zeit nehmen, ein wirklich neues SoS zu entwickeln?