Spiele • Switch

Kirby Fighters 2

Mehr zum Spiel:

Versehentlich enthüllt: Kirby Fighters 2

Fehler sind menschlich und passieren selbst in professionellen Umgebungen. Im Fall der Enthüllung von Kirby Fighters 2 für Nintendo Switch erfreuen sich zumindest Fans, die ihre Hoffnungen auf eine Fortsetzung von Kirby Fighters Deluxe setzen.

Aufgrund eines Versehens listet die amerikanische Website von Nintendo Kirby Fighters 2 für Nintendo Switch. Aus dem beigefügten Text geht hervor, dass, neben Kirbys ikonischen Fähigkeiten und einer neuen Wrestler-Fähigkeit, auch Freunde und Feinde von Kirby, wie Bandana Waddle Dee und König Dedede, spielbar sein werden.

Choose from a cast of Kirby's most iconic copy abilities-including the brand-new Wrestler ability-and duke it out to be the last Kirby standing. Familiar friends and foes like Bandana Waddle Dee and King Dedede also make an appearance as playable characters in the Kirby Fighters 2 game, available exclusively for the Nintendo Switch system.

Ein offizielles Bild, welches das Spiel repräsentiert, schwirrt bereits durch das Internet. Erkennbar darauf sind klassische Fähigkeiten von Kirby, sowie ein gelber Kirby mit Wrestling-Maske und verschiedene Kontrahenten, wie Meta Knight und König Dedede.

Wann das Spiel erscheint ist bislang nicht bekannt. Ebenso steht eine offizielle Ankündigung noch aus, daher handelt es sich bei Kirby Fighters 2 nur um ein Gerücht.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Neino
    Neino 24.09.2020, 08:39
    Und jetzt ist es erschienen, Nintendo hat schon einen Trailer hochgeladen und im eShop veröffentlicht. 20€ und sieht ganz nett aus. Hat sogar online play
  • Avatar von Link1
    Link1 23.09.2020, 19:00
    War schon ein sehr tolles Kirby und um Welten besser als Star Allies
  • Avatar von Garo
    Garo 23.09.2020, 14:48
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Es gab noch Kirby's Adventure Wii.
    Ach ja, Kirby's Return to Dreamland (der europäische Name "Adventure Wii" ist echt dämlich) habe ich ganz vergessen. Das kam gegen Ende der Wii-Zeit raus. Da habe ich mich nur noch für Skyward Sword interessiert und dann war die Konsole eh tot und ich habe mich wartend auf die Wii U eher dem PC zugewandt.

    Hab's bis heute nicht gespielt und soll auch sehr einfallslos gewesen sein.
  • Avatar von Balki
    Balki 23.09.2020, 14:36
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wie ich schon im Neuigkeiten-Thread sahte, stehe ich dem eher kritisch entgegen. Kirby: Star Allies war das erste Konsolen-Kirby-Hauptspiel seit Kirby 64 (Epic Yarn war ein Spin-Off von Good-Feel) […]
    Es gab noch Kirby's Adventure Wii.
  • Avatar von Garo
    Garo 23.09.2020, 13:41
    Wie ich schon im Neuigkeiten-Thread sahte, stehe ich dem eher kritisch entgegen. Kirby: Star Allies war das erste Konsolen-Kirby-Hauptspiel seit Kirby 64 (Epic Yarn war ein Spin-Off von Good-Feel) und war eher etwas enttäuschend. Und anstatt Kirby endlich einen besseren neuen Hauptteil auf Switch zu geben, kommen wieder mal BOYBOY und zwei Kirby-Minispiele. Das ist irgendwie enttäuschend von dem Studio, das Kirby und Super Smash Bros. erfunden, sowie die Pokémon Stadium und Snap-Spiele entwickelt hat.