Das LEGO-NES enthält ein Easter Egg

Wer als Nintendo-Fan einen Blick auf den Fernseher wirft, der beim LEGO-Nintendo Entertainment System mit im Paket ist, wird eines direkt erkennen: ja, das ist doch dem ersten Level von Marios erstem Abenteuer nachempfunden. Doch auch ein weiteres Level hat es in das Set geschafft, wenn auch nur in kleinerem Maßstab und unter der Abdeckung der Konsole selbst. Wer es selber beim Bauen entdecken möchte, sollte vielleicht besser nicht weiter lesen!

Dort ist das zweite Level zu sehen, in dem es deutlich dunkler zugeht. Auch wenn hier aufgrund des Maßstabs die Details fehlen, so sind doch manche Level-Elemente wie die Warp-Röhren eindeutig identifizierbar.

Quelle: https://www.gamespot.com/articles/the-lego-nes-has-a-hidden-easter-egg-tucked-inside/1100-6480365/


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 01.08.2020, 17:40
    Wirklich sehr schön und mit viel Liebe zum Detail gemacht.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 31.07.2020, 16:31
    Spoiler

    geil. die warpzone!!


    Hoffentlich bekomm ich das zum bday
  • Avatar von Garo
    Garo 31.07.2020, 14:48
    Ich gehe morgen eine halbe Stunde vor Öffnung zu LEGO Store und krall mir so ein Teil.