Spiele • Switch

Pokémon Tekken DX

Mehr zum Spiel:

Nintendo Switch Online-Abonnenten können Pokémon Tekken DX kostenlos spielen

Gute Nachrichten für Nintendo Switch Online-Abonnenten: Ab dem 29. Juli steht Pokémon Tekken DX kostenlos zum Download bereit. Dabei handelt es sich nicht um eine Demo-Version, sondern um die Vollversion, die aber am 11. August deaktiviert wird. Wer sich während des Zeitraums für einen Kauf entscheidet, um sich auch im Anschluss weiter zu prügeln, kann 30% beim Kauf der digitalen Version sparen. 

Bei Pokémon Tekken DX handelt es sich um die überarbeitete Fassung des Wii U-Prüglers, in dem der Spieler ein Pokémon direkt steuert und in klassischer Manier den Gegner bekämpft. Dabei wird zwischen 2D- und 3D-Phasen gewechselt, sodass ein rasanter und Action-reicher Ablauf entsteht.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Balki
    Balki 25.07.2020, 07:22
    Zitat Zitat von Metroidlarve Beitrag anzeigen
    Gilt dies ausnahmsweise auch mal für Deutsche? Oder ist dies wieder ein Japanisches NSO Angebot?
    Auch für Deutsche (vermutlich weltweit).
    https://twitter.com/NintendoDE/statu...98210230738953
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 24.07.2020, 22:13
    Gilt dies ausnahmsweise auch mal für Deutsche? Oder ist dies wieder ein Japanisches NSO Angebot?
  • Avatar von Neino
    Neino 23.07.2020, 17:26
    Ich schau es mir mal an, wollte es anfangs auf der Wuu haben, habe es aber dann doch nie geholt. Vielleicht ändert sich das ja beim anzocken
  • Avatar von Garo
    Garo 23.07.2020, 15:59
    Meine Mitgliedschaft ist kürzlich abgelaufen. Aber auch sonst. Ich hab das Spiel auf Wuu gekauft und war vermutlich mein größter Fehlkauf auf dem System. Absolut nicht meins.