Spiele • Switch

Animal Crossing: New Horizons

Ab auf die Insel mit unserem Unterforum zu Animal Crossing: New Horizons

Inselkoller?* Im Gegenteil! Einfach mal dem Alltag entfliehen und nur das machen, was man auch möchte. Die Möbel mal ein wenig herum schieben. Fische im Museum abgeben. Oder mit Rübenhandel reich werden. Spätestens jetzt sollte selbst ohne Newsüberschrift und dem Bild auch dem letzten Nintendo-Fan klar sein, dass wir hier bei Animal Crossing sind!

Damit man das Inselleben in Animal Crossing: New Horizons für Nintendo Switch nicht als Quasi-Einsiedler beginnen muss, kann man sich in unserem Unterforum zum Spiel mit gleichgesinnten Langzeit-Urlaubern austauschen. Ob Verabredungen zu gemeinsamen Angelausflügen, die Suche nach dem noch fehlenden Insekt oder die beste Art zu Reichtum zu kommen: wer fragt, bekommt mit Sicherheit auch eine Antwort! 

Unser gemeinsames Inselleben startet bereits mit einigen Themen. Helft gerne mit und lasst das Unterforum erblühen mit euren eigenen Themen!

*„Inselbewohner nehmen auf Dauer gewisse Eigentümlichkeiten an, ähnlich wie Dauercamper.” (Quelle: https://sz-magazin.sueddeutsche.de/reise/inselkoller-76763)

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 20 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Piteis
    Piteis 03.10.2022, 19:32
    Hallo ,

    Ich suche Kirschen hätte jemand welche übrig ? Könnte die tauschen gegen eine andere Frucht

    Mit freundlichen Grüßen,
    Donna
  • Avatar von carodtd
    carodtd 02.10.2022, 23:46
    Hat jemand seine Insel geöffnet?
  • Avatar von Cin
    Cin 14.04.2021, 13:56
    Danke!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 14.04.2021, 13:31
  • Avatar von Cin
    Cin 14.04.2021, 13:24
    Hallo an alle. Bin bei hier und verstehe nicht, wo ich Dodo Codes finden kann. Kann mir jemand helfen? Danke, Cin.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 17.04.2020, 19:59
    Erinnerung: Bitte benutzt doch das hier genannte Unterforum und da im Speziellen den Thread "Dodo Codes" um euch mit anderen Usern zu verabreden. Da werdet ihr auch schneller fündig

    Der entsprechende Thread:

    https://nintendo-online.de/forum/showthread.php?100191-Dodo-Codes

    Oder sucht alternativ auch gerne unseren Discord-Server auf
  • Avatar von MinaWolf
    MinaWolf 17.04.2020, 19:47
    Wer ist on und möchte das ich zu eure Insel komme bräuchte den dodo code und daher ich nicht weiß wo ich meinen finde und der was braucht schreibt mir und bin jeden tag on
  • Avatar von KiboKibo
    KiboKibo 14.04.2020, 12:36
    Hey, wer braucht Pfirsiche, Rosen, Hyazinthen, Kokosnüsse und Orangen? Komme gerne mit dem gewünschten Gepäck in ein Dorf mit Blumen und Äpfeln und oder Birnen.
  • Avatar von Chrissi203
    Chrissi203 13.04.2020, 19:36
    Hey ich bräuchte Pfirsiche wenn du mir deinen Dodo Code geben würdest würde ich dir Orangen mitbringen
  • Avatar von Nicimauz
    Nicimauz 13.04.2020, 18:16
    Hallo, hat jemand Lust dodo Codes und Dinge zu tauschen? Brauche Eisenerz :/
  • Avatar von Nicimauz
    Nicimauz 13.04.2020, 18:15
    Hallo
  • Avatar von Celestina
    Celestina 11.04.2020, 19:13
    Huhu. Hätte jmd lust mit mir früchte zu tauschen? Habe kirschen, birnen, kokosnuss. Alles andere bräuchte ich noch. lg dodo code KTSJL
  • Avatar von Püpü
    Püpü 09.04.2020, 20:24
    Hallo. Wer mag mich besuchen kommen? Mein dodo code lautet B128M. Meine Tor ist bis 22 uhr geöffnet.
  • Avatar von Julia1912
    Julia1912 09.04.2020, 12:00
    Huhu hat jemand vielleicht eine Bastelanleitung für den Standardzaun zu viel? Oder kann mir den jemand Basteln für ne Gegenleistung?
  • Avatar von Leny
    Leny 05.04.2020, 00:21
    Add me if you want. Mein Freundescode ist: 2817 9014 2028
  • Avatar von Anonym 20200415
    Anonym 20200415 04.04.2020, 19:54
    Diese News weist euch auf ein UNTERFORUM hin in dem ihr eure Codes austauschen könnt, macht das doch nicht bitte auch noch hier ..
  • Avatar von Hilmicem
    Hilmicem 04.04.2020, 19:08
    Wer Früchte tauschen will, soll mir per PN schreiben. Habe Pfirsiche, Kokosnüsse
  • Avatar von Dessteban
    Dessteban 04.04.2020, 16:48
    Hey falls jemand zu besuch kommen möchte
    GCVDJ
    bis heute
  • Avatar von Meloni
    Meloni 24.03.2020, 14:20
    Mein Code lautet 4KJHY
  • Avatar von maracujaroses
    maracujaroses 24.03.2020, 00:08
    Hay hier ist mein Dodo Code falls jemand kommen will 7S5J3