Spiele • Switch

Immortals: Fenyx Rising

Mehr zum Spiel:

Ubisoft bestätigt fünf Spiele für das nächste Fiskaljahr

Ubisoft hat sich zum kommenden Fiskaljahr geäußert und versprochen, dass Spielern so einiges geboten wird. Insgesamt sollen gleich fünf Tripple-A-Titel veröffentlicht werden, von denen drei bereits bekannt sind. Dazu gehören Watch Dogs LegionGods & Monsters sowie Rainbow Six Quarantine, das den Dauerbrenner ablösen soll. Doch Insider wissen bereits mehr.

Wie Jason Schreier nun enthüllt, handelt es sich bei einem der noch nicht angekündigten Titel um einen neuen Teil der Assassin's Creed-Reihe, der sich diesmal mit den Wikingern beschäftigen wird. Den Abschluss macht ein neues Far Cry, zu dem es bislang aber noch keinerlei Informationen gibt. Zudem vertröstet er auch die Fans von Splinter Cell, die nicht mit einem neuen Teil rechnen sollten.

Noch gibt es keine Informationen zu den Veröffentlichungsdaten, doch Fans fragen bereits nach anderen Projekten. Demnach wird Beyond Good & Evil 2 erst später erscheinen, was viele aber schon erwartet haben, schließlich wurde das Spiel sehr früh angekündigt. Mysteriöser ist da schon das Schicksal von Skull & Bones, das intern häufig verschoben wurde und zu dem schon lange keine Informationen mehr veröffentlicht wurden. Sicher bleibt lediglich, dass das Spiel bis zum April 2021 nicht erscheinen wird.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Anonym 20200415
    Anonym 20200415 08.02.2020, 10:23
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Da verstehe ich dich total. Ich hab es ja auch eine Weile gespielt. Ungefähr 10-15h und ich hab es auch mehrmals nach Monaten wieder angehabt um zu probieren, ob es vllt. doch noch klappt. Ich kann nicht mal genau sagen, warum mir Origin so gefallen hat und Odyssey gar nicht. Wie du schon sagst, es fühlt sich alles so egal an.
    Weil Origins so frisch war und Odyssey ist der selbe Quark - nur wieder aufgewärmt.
    Ich persönlich hab nach 10-15 Std. Origins spielen abgebrochen, eben wie Garo es schon sagte, fühlt sich alles einfach bedeutungslos an.

    Der Wikinger Teil wird doch genau so.. schnarch.
  • Avatar von Soren
    Soren 08.02.2020, 08:42
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich hatte AC Odyssey letztes Jahr noch abgegangen, aber als es richtig los ging, hatte ich schon keinen Bock mehr. Alles fühlt sich so bedeutungslos an.
    Du hast ein Gebiet für die Spartaner erobert. Was darfst du da jetzt tun? Es wieder für die Athener zurückerobern.
    Da verstehe ich dich total. Ich hab es ja auch eine Weile gespielt. Ungefähr 10-15h und ich hab es auch mehrmals nach Monaten wieder angehabt um zu probieren, ob es vllt. doch noch klappt. Ich kann nicht mal genau sagen, warum mir Origin so gefallen hat und Odyssey gar nicht. Wie du schon sagst, es fühlt sich alles so egal an.
  • Avatar von Garo
    Garo 07.02.2020, 20:46
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Ist jetzt auch nichts für mich dabei..Meine AC Lust war nach Origin gesättigt und hat sich bis heute nicht regeneriert. Ein Mario & Rabbid 2 würde ich gerne sehen, aber sonst nichts.
    Ich hatte AC Odyssey letztes Jahr noch angefangen, aber als es richtig los ging, hatte ich schon keinen Bock mehr. Alles fühlt sich so bedeutungslos an.
    Du hast ein Gebiet für die Spartaner erobert. Was darfst du da jetzt tun? Es wieder für die Athener zurückerobern.
  • Avatar von Soren
    Soren 07.02.2020, 19:35
    Ist jetzt auch nichts für mich dabei..Meine AC Lust war nach Origin gesättigt und hat sich bis heute nicht regeneriert. Ein Mario & Rabbid 2 würde ich gerne sehen, aber sonst nichts.
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 07.02.2020, 14:29
    Skull & Bones finde ich von den genanten noch am interessantesten. 'Wickie und die starken Männer - AC Edition' ist für mich ein absoluter "Meh-Titel". Ist eh nicht meine Serie. Aufgrund des Settings finde ich Black Flag immer noch am interessantesten.

    Ein neuer Rayman Titel im Legends Stil wäre natürlich ein Traum!
  • Avatar von Garo
    Garo 07.02.2020, 13:35
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ein neues Rayman ja für Ubisoft ein kleines Projekt, und kein Tripple A.... die Hoffnung stirbt zuletzt :/ Rayman Legends war so absurd gut, es wäre wirklich eine Schande, wenn das niemals ne Fortsetzung erhalten würde
    Vollkommene Zustimmungen. Eines der besten 2D-Jump'n'Runs aller Zeiten. Aber Ancel sitzt ja an BG&E2 und zumidnest einer der Leveldesigner, die das Spiel so gut machten, sitzt/saß an Ori 2.
  • Avatar von Marco
    Marco 07.02.2020, 13:22
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ich will lieber ein neues Rayman oder was von den Rabbids :'-(
    Vielleicht ist ein neues Rayman ja für Ubisoft ein kleines Projekt, und kein Tripple A.... die Hoffnung stirbt zuletzt :/ Rayman Legends war so absurd gut, es wäre wirklich eine Schande, wenn das niemals ne Fortsetzung erhalten würde
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 07.02.2020, 13:20
    Hm, AC mit Wikinger Setting sag mir nicht wirklich zu, nachdem mir das Segeln in AC Odyssey so sehr auf die Nerven ging
    Aber ein neues Far Cry sagt mir zu, habe mit den Spielen immer mehr Spaß als mir lieb ist
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 07.02.2020, 13:12
    Ich will lieber ein neues Rayman oder was von den Rabbids :'-(
  • Avatar von Garo
    Garo 07.02.2020, 13:07
    Die versuchen ja nicht mal Spannung auf das nächste AC-Setting aufzubauen...