Spiele • Switch

Bloodstained: Ritual of the Night

Mehr zum Spiel:

Bloodstained: Ritual of the Night erhält das Update 1.04

Die zur Veröffentlichung von zahlreichen Problemen geplagte Nintendo Switch-Version von Bloodstained: Ritual of the Night hat ein Update erhalten. Dieses bringt das Spiel auf die Version 1.04 und verbessert an wichtigen Stellen das Erlebnis.

Allen voran haben die Macher an der Stabilität gearbeitet. Somit sollte es nun nicht mehr zu Abstürzen kommen, wenn mit Bücherregalen interagiert wird, und auch während Dialoge dürfte nun kein Neustart mehr erforderlich sein. Zusätzlich wurde die Performance in Verbindung mit Animationen verbessert, während weitere Bugs behoben wurden.

Das Team wird weiterhin an Verbesserungen arbeiten, doch die Macher garantieren, dass die Version nun inhaltlich nahezu identisch mit den anderen ist. Das sei auch ein wichtiger Schritt, denn mit Zangetsu soll in naher Zukunft endlich der versprochene zweite spielbare Charakter veröffentlicht werden. Dessen Erscheinen musste verschoben werden, da sich das Team vollständig auf die Nintendo Switch-Version nach der Veröffentlichung konzentrieren musste.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.