Spiele • Switch

No More Heroes 3

Mehr zum Spiel:

No More Heroes 3 zeigt sich in einem außergewöhnlichen Trailer

Während der Pre-Show wurde ein neuer Trailer zu No More Heroes 3 präsentiert. Das Spiel, das 2020 erscheinen soll, weiß dabei erneut aufzufallen, denn dass es sich um einen Trailer zum dritten Teil der Reihe handelt, erfährt man erst am Ende. Wie genau das Video mit dem finalen Spiel im Zusammenhang steht, wird wohl erst enthüllt, wenn Fans sich selbst ins Abenteuer stürzen dürfen. Möglicherweise lassen sich einige der Bosse aber bereits blicken, denn es geht außerirdisch zu.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 13.12.2019, 20:24
    Das hat mich ja schon ein kleines bischen geflashed, muss ich zugeben.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 13.12.2019, 19:46
    Der erste Trailer von der Reihe der mich interessiert.
    Spiel wird mal im Auge behalten.


    So seltsam ist das nun auch wieder nicht. Was ist los mit euch?
  • Avatar von Soren
    Soren 13.12.2019, 15:33
    Zitat Zitat von ChrisW18 Beitrag anzeigen
    Was wohl dabei heraus kommen würde, wenn Suda51 mit Kojima zusammen arbeiten würde? :O
    ein Yoko Taro Spiel
  • Avatar von ChrisW18
    ChrisW18 13.12.2019, 15:29
    Was wohl dabei heraus kommen würde, wenn Suda51 mit Kojima zusammen arbeiten würde? :O
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 13.12.2019, 13:12
    Seltsam aber ich steh drauf
  • Avatar von Tiago
    Tiago 13.12.2019, 11:50
    Das ist wirklich ein kleines bisschen seltsam.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 13.12.2019, 11:32
    Das Zeug, was Suda51 nimmt, will ich auch mal ausprobieren!