Spiele • Switch

Divinity: Original Sin 2

Mehr zum Spiel:

Endlich: Online-Spiel-Einladungen auf Nintendo Switch

Larian Studios hat bekannt gegeben, dass Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition ein Update auf Nintendo Switch erhalten hat, welches ihm als erstes Spiel erlaubt, Online-Spiel-Einladungen zu verschicken.

Zunächst sehr simpel klingend, wurde die für Switch-Besitzer seit Update 9.0 neue Funktion zum Einladen von Freunden in euer Spiel, bisher von noch keinem Spiel unterstützt, bis jetzt.

Um die Funktion zu nutzen, müsst ihr lediglich in Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition diejenige oder denjenigen aus der Freundesliste auswählen, der dem Spiel beitreten soll. Unter der Voraussetzung, dass diese Einladung angenommen wird, steht dem gemeinsamen Spaß nun nichts mehr im Wege. GameXplain zeigt im kürzlich geteilten Video auf YouTube wie genau dieser Prozess in der Praxis aussieht.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Anonym_220113
    Anonym_220113 15.11.2019, 18:36
    Ich fühle mich zu Xbox-360-Zeiten zurückversetzt.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 14.11.2019, 19:32
    Willkommen im Jahr 2006^^
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 14.11.2019, 18:36
    Geht doch. Schließe mich Neino an. Wäre schon wünschenswert, wenn solche mittlerweile überall normalen Funktionen auch mal kommen würden. Und Netflix wäre auch endlich mal nice, falls das überhaupt noch kommt.
  • Avatar von Garo
    Garo 14.11.2019, 17:33
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, wann dieses Feature für Smash und Mario Kart nachgepatcht wird. Das wären nämlich so ziemlich die Spiele von Nintendo, die von diesem Feature am meisten profitieren würden. Und wenn man schon Labo Funktionen in diesen Spielen im Nachhinein patch, dann ist das doch safe auch drin, oder?
    Was online angeht ist Nintendo ziemlich unvorhersehbar. Ich würde sagen "Nein". Das Feature existiert seit rund zwei Monaten und nicht Mal Lutschis Mansion 3 nutzt es. :/
  • Avatar von Neino
    Neino 14.11.2019, 17:27
    Ich frag mich, wann dieses Feature für Smash und Mario Kart nachgepatcht wird. Das wären nämlich so ziemlich die Spiele von Nintendo, die von diesem Feature am meisten profitieren würden. Und wenn man schon Labo Funktionen in diesen Spielen im Nachhinein patch, dann ist das doch safe auch drin, oder?