Spiele • Switch

Okami HD (eShop)

Mehr zum Spiel:

Drei weitere Capcom-Titel knacken die Million-Marke

Capcom hat die Liste seiner Platin-Titel erweitert. Demnach wurden Okami HD, Mega Man 11 und Street Fighter 30th Anniversary Collection jeweils insgesamt über eine Million Mal verkauft. Die Verkaufszahlen beinhalten dabei alle Plattformen.

Insgesamt 93 Capcom-Titel haben bislang Platin-Status erreicht, Monster Hunter: World führt die Liste dabei mit etwa 14 Millionen verkauften Einheiten mit deutlichem Abstand an. Die komplette Aufstellung findet ihr hier.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 10.11.2019, 22:08
    Schön dass Okami endlich richtig beliebt geworden ist. Als ich es 2008 für die Wii geholt habe, war es immer noch recht unbekannt.
  • Avatar von Naska
    Naska 09.11.2019, 20:43
    Mega Man 11 hat dann doch bewiesen das Leute die IP mögen und Okami war auch super.
    Bin ich doch happy damit die beiden Titel auf meiner Switch physical zu haben :X...
  • Avatar von Shodan
    Shodan 09.11.2019, 18:18
    Ich freue mich auch vor allem für Okami. Da hieß es ja seinerzeit immer, dass der Erfolg zu klein geraten war.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 09.11.2019, 12:06
    Schön, dass sich Okami weiterhin gut verkauft, obwohl es eigentlich ein Uralt-PS2-Titel ist. Vielleicht ist mal Zeit für eine Fortsetzung auf dem großen TV?
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 09.11.2019, 11:38
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Freut mich besonders für Megaman 11
    Mich auch
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 09.11.2019, 10:53
    Freut mich besonders für Megaman 11