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No More Heroes 3

Mehr zum Spiel:

Suda51 verrät Details zu No More Heroes 3

In einem Interview erzählt der leitende Entwickler von Grasshoper Manufacture, namentlich bekannt als Suda51 oder Goichi Suda, einige Aspekte zu No More Heroes 3.

Obwohl No More Heroes 3 schon länger angekündigt wurde, und es vom Budget aus gemessen auch nicht Sudas größtes Spiel ist, müssen sich die Fans wohl noch länger gedulden, denn laut Sudas Aussagen seien erst 35 bis 40 Prozent der Entwicklung fertiggestellt.

Gearbeitet wird unter anderem an einer offenen Welt, die zwar größer ist als jene aus dem ersten Teil, aber sich aufgrund des nicht allzu großen Teams in Grenzen halten werde. Es seien viele Fähigkeiten, Erfahrung und Ressourcen notwendig, um Spiele zu entwickeln, die mit denen von Ubisoft oder Rockstar vergleichbar wären.

It will definitely be a bigger open world than the original No More Heroes, but you have to remember that we’re a middle-class studio in terms of size. It takes a lot of skills, wisdom, and resources to make an open-world game, so it won't be as big as something you see from huge companies like Ubisoft or Rockstar.

Zur Bewegungssteuerung, die bei No More Heroes nicht mehr fehlen darf, lässt Suda verläuten, dass die Nintendo Switch neue Möglichkeiten eröffne, die in Betracht gezogen werden. Das sei die wahre Herausforderung, aber natürlich werden altbewährte Bewegungen wieder ihren Weg in das Spiel findet. – Suda ahmt die Geste nach, mit der die Batterie, des Beam Katanas aufgeladen werden kann

It will definitely have the motions you know from the series [the Beam Katana charge motion...you know the one...was done to illustrate], but the real challenge was figuring out how to best use the Switch hardware. There are some interesting new possibilities.

Anschließend kündigt Suda an, dass ein neuer Trailer noch dieses Jahr oder Anfang nächsten Jahres veröffentlicht werden soll.

This year or early next year you'll see something more.

Als Erscheinungstermin für No More Heroes 3 wurde bisher nur das Jahr 2020 genannt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

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  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 08.11.2019, 20:12
    Jupp, lieber kleine, in sich geschlossene, dafür interessante Areale, die man einfach via Schnellreise per Menüauswahl erreicht als eine belanglose große Oberwelt.
  • Avatar von Spade
    Spade 08.11.2019, 18:10
    Also wenn es eine Sache gab, die in No More Heroes einfach schlechte war, dann die Open World im ersten Teil. Ich hoffe, sie haben aus ihren Fehlern gelernt und machen nicht einfach eine noch größere, aber trotzdem leere Stadt.