Spiele • Switch

The Witcher 3: Wild Hunt -...

The Witcher 3: Nintendo veröffentlicht die gamescom-Präsentation

Man könnte meinen, dass The Witcher 3 momentan bei uns im Mittelpunkt steht. Neben dem Preview haben wir auch einen Podcast extra für das Spiel aufgenommen. Doch auch Nintendo schenkt dem Rollenspiel sehr viel Beachtung. Auf der gamescom hat es eine fast halbstündige Präsentation spendiert bekommen, die jetzt auf YouTube veröffentlicht wurde.

Man erhält durch das Video nicht nur einen sehr guten Eindruck des Handheld-Modus, sondern auch eine ordentliche Einführung in das Spiel an sich. Warum Geralt zwei unterschiedliche Schwerter mit sich führt und wie die Magie funktioniert, werden auch diejenigen hinterher wissen, die bisher noch nicht mit der Reihe in Berührung gekommen sind.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.