Spiele • Switch

Pokémon Schwert

Mehr zum Spiel:

Neuigkeiten zu Pokémon Schwert und Schild kommen am Mittwoch

Bereits zwei eigene Nintendo Direct-Ausgaben haben Pokémon Schwert und Pokémon Schild spendiert bekommen. Doch bis zur Veröffentlichung am 15. November ist es noch lange hin. Dass diese Zeit nicht ohne neue Informationen vorbei gehen wird, hat der offizielle Pokémon-Twitter-Account heute verkündet. Die Wartezeit fällt sogar sehr kurz aus!

Für Mittwoch um 15:00 Uhr unserer Zeitzone verspricht der Tweet Neuigkeiten zu den beiden Titeln.


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 07.08.2019, 16:03
    Desto mehr Informationen und Bilder zu dem Spiel kommen, desto schlimmer finde ich es Das Design (Pokemon, Arenaleiter, Team Yell, Professor irgendwas usw.) finde ich sehr, sehr abschreckend.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 07.08.2019, 15:56
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Geradaks war eine megagute VM-Hure.
    Und nachdem Geradaks seinen Job als VM-Hure verloren hatte, hat es als Kiss-Groupie eine neue Bestimmung gefunden. Hach <3
  • Avatar von Garo
    Garo 07.08.2019, 15:53
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Geradaks war eine megagute VM-Hure.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 07.08.2019, 15:31
    Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber ich werde mir wohl ein Zigzachs trainieren ^^
    Anhang 23287
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 07.08.2019, 15:14


    Da issa

    Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber ich werde mir wohl ein Zigzachs trainieren ^^
    Bede sieht aus wie ein alter Mann, allerdings auch wie ein Arsch, also gut mal wieder so einen Rivalen zu haben

    Team Yell sieht noch bescheuerter aus als Team Skull, werden aber denke ich mal nicht die Hauptbösewichte des Spiels sein (wie Team Skull)
  • Avatar von Shodan
    Shodan 06.08.2019, 08:52
    Bin schon gespannt auf den NO-Shitstorm! Zum Glück ist das Preview schon da.
  • Avatar von Garo
    Garo 06.08.2019, 00:12
    Zitat Zitat von Noriko Beitrag anzeigen
    Da müssen sie jetzt aber abliefern, sonst boykottieren die Fans das Spiel.
    Einen größeren Boykott sollte man nicht erwarten. Die meisten, die sich online aufregen sind Heuchler, die am Ende trotzdem Game Freak aus der Hand fressen.
  • Avatar von Luchsderlettern
    Luchsderlettern 05.08.2019, 23:11
    Oh Neuigkeiten wie wärs denn mit der Hypergigamegadynamaxtransformation? Fänd ich total toll NICHT
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 05.08.2019, 20:46
    Zitat Zitat von Noriko Beitrag anzeigen
    Da müssen sie jetzt aber abliefern, sonst boykottieren die Fans das Spiel.
    Ich glaube nicht, dass diese Gefahr besteht. Pokémon ist ein Selbstläufer.
  • Avatar von Neino
    Neino 05.08.2019, 19:54
    Wird wohl ein Trailer sein mit paar neuen Pokemon und einem Feature was man noch nicht kennt. Ich erwarte jetzt nichts außergewöhnliches
  • Avatar von mithos630
    mithos630 05.08.2019, 18:35
    Ja, die waren damals in Gen I noch vorne auf dem Cover drauf. Da fiel die Entscheidung leichter. Wahrscheinlich wird in der Direct mal das gegnerische Team gezeigt.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 05.08.2019, 17:22
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    die Entwicklungen der Starter
    Das ist das einzige davon, was mich nicht stört bzw. ist es mir sogar immer wichtig die letzte Entwicklungsstufe zu kennen, da davon meine Wahl des Starters abhängt
  • Avatar von Garo
    Garo 05.08.2019, 17:18
    Zitat Zitat von Duplikator Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch schon alles, oder etwar nicht?
    Man muss doch vorher alle Arena-Leiter und Top 4, die gesamte Region, die Entwicklungen der Starter und 90% dessen, was sie Story nennen zeigen, sonst ist es kein Pokémon.
    Aber mal ohne Flax: Online-Features müssen noch genauer erklärt werden. Außerdem habe die sicher noch ein paar Spielereien, die in der nächsten Gen eh nicht mehr vorkommen wie das Pokémon-Resort.
  • Avatar von DoonPedroo
    DoonPedroo 05.08.2019, 17:15
    Wir wissen doch schon alles, oder etwar nicht?