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Bloodstained: Ritual of the Night

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Update zu Bloodstained: Ritual of the Night nimmt einige Änderungen vor

Ein Update zu Bloodstained: Ritual of the Night ist ab sofort für Nintendo Switch verfügbar. Dieses verbessert aber noch nicht die technischen Probleme, sondern verändert einige Mechaniken und Bugs, während Gegenstände und Waffen abgeschwächt wurden. Was genau alles angepasst wurde, könnt ihr in englischer Sprache unter der News nachlesen.

Gleichzeitig sprechen die Macher über die aktuellen Arbeiten an der Nintendo Switch-Version. Seit einigen Wochen arbeitet der Großteil des Teams an dieser und erhält zudem Unterstützung von WayForward sowie dem Unreal-Team bei Epic. Die Wartezeit soll sich für Fans lohnen, weshalb sich das Team entsprechend viel Zeit nimmt, um nicht Vorschnell ein Update zu veröffentlichen, das enttäuscht oder neue Probleme einführt. Somit wurde auch das Ziel, mehrere kleine Patches zu veröffentlichen, gestrichen. Die Begründung ist das Tempo, denn wenn das Team an einem großen Update arbeitet, statt an mehreren kleineren, entfallen Arbeitsschritte und Spieler dürfen sich eher auf ein rundum besseres Paket freuen

Version 1.02 Patch Notes

Bug Fixes

Fixed instances where Bloodless would not heal while using Blood Steal offscreen.

Fixed shards that had memory leaks

Fixed the physics bug on hair while using some accessories

Fixed the crash after interacting with a bookcase

Fixed items getting stuck on walls

Fixed repeating SFX during Beal encounter

Fixed instances where sliding into water would cause the player to get stuck

Familiar Changes:

Familiar upgrade via Grade was nerfed

Increased strength based on level

Dullhammerhead has been nerfed

Shard Adjustments (Decreased Power):

Riga Stroaema

OLD ATK 28

NEW ATK 24


Craftwork

OLD ATK 15

NEW ATK 10


Change Bunny

OLD ATK 30

NEW ATK 25


Flame Cannon

OLD ATK 18

NEW ATK 16


Straight Arrow

OLD ATK 18

NEW ATK 16


Chase Arrow

OLD ATK 16

NEW ATK 14


Heretical Grinder

OLD ATK 19

NEW ATK 15


Circle Ripper

OLD ATK 36

NEW ATK 32


Shooting Dagger

OLD ATK 24

NEW ATK 20


Riga Dohin

OLD ATK 40

NEW ATK 35


Welcome Company

OLD ATK 18

Spawns 5

NEW ATK 12

Spawns 3


Directed Shield

OLD MP 30/sec

NEW MP 50/sec


Weapon Adjustments (Decreased Power):

Flying Edge

OLD ATK 18

NEW ATK 16


Rhava Bural

OLD ATK 14

NEW ATK 12


Rhava Velar

OLD ATK 16

NEW ATK 14


Weapon Techniques (Increased Power):

Surprise Gift

Force Blast

Lasting Wound

Flashing Air Kick

Crimson Storm

Sansetsuzan

Crafting

Changed crafting materials for Flame Cannon

Enemy HP Increases

Dullahammer Head

Malediction

Boss Adjustments

Orobas

Valefor

Gremory

Drop Adjustments

Increased the drop rate of “Monster Fur” from Simians

Credits

Text corrections

Misc.

Valefor’s max HP heal is capped at 9999

Adjusted quest jingle volume

Adjusted lighting on GDN013 well (difficult to see that players can go through).

Map

Map feature improvements

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

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  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 02.08.2019, 15:57
    ach das geht leider nur bei rosaroten unkomplizierten Plüschspielchen :/
    aber es ist halt auch nicht so einfach für die Switch zu programmen . Vita , low end PC Gamer und ps3 Spieler kennen das ^^
  • Avatar von Garo
    Garo 02.08.2019, 15:10
    Zitat Zitat von kraftw33rk Beitrag anzeigen
    Genau richtig. Gut Ding will halt immer noch Weile haben.
    Wenn sich die Entwickler nur diese Weile VORM Release nehmen würden, anstatt dem Spieler dann ein unfertiges Produkt verkaufen zu wollen.
  • Avatar von Marco
    Marco 02.08.2019, 14:51
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Mal schaun, vielleicht wirds ja doch noch was mit der Switch-Version. Grafische Abstriche könnte ich verschmerzen, aber stabile Framerate sollte schon sein und der Input-Lag muss weg.
    Die grafischen Abstriche sind auch völlig verschmerzbar und fallen eigentlich kaum auf. Es ist aber so traurig, dass es auf Switch immer noch ein richtig, richtig gutes Spiel und GOTY Material ist, sich aber so unpräzise wegen dem Input Lag und einigen sehr heftigen Slowdowns spielt.
  • Avatar von Sepp
    Sepp 02.08.2019, 14:48
    Mal schaun, vielleicht wirds ja doch noch was mit der Switch-Version. Grafische Abstriche könnte ich verschmerzen, aber stabile Framerate sollte schon sein und der Input-Lag muss weg.
  • Avatar von kraftw33rk
    kraftw33rk 02.08.2019, 14:42
    Genau richtig. Gut Ding will halt immer noch Weile haben.