Spiele • Switch

Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing: New Horizons: Melinda ist auch wieder dabei

Keine Frage, Melinda ist bereits ein großer Liebling der Animal Crossing-Fangemeinde. Aya Kyogoku von Nintendo bestätigte nun, dass Melinda auch wieder im neuen Ableger Animal Crossing: New Horizons eine Rolle spielen wird.

Allerdings muss Melinda erst freigeschalten werden. Ob Melinda an dem Spiel teilnimmt, wird davon abhängen, wie viel Erfolg Tom Nook mit seiner Nook Inc. Deserted Island Getaway Package PR haben wird, und ob er Melinda einstellen wird. Wenn der Spieler sich aber dazu entscheiden sollte, lieber in einem Zelt, anstatt in einem Haus zu wohnen, dann wird Tom Nook auch keine Notwendigkeit darin sehen, neue Dienste für die Bewohner bereit zu stellen.

“If Tom Nook is a great recruiter, and if he succeeds with the Nook Inc. Deserted Island Getaway Package PR, then she may come back. If the player chooses to stay in the tent, Tom Nook may say ‘Hey, actually, that guy likes living more of an outdoorsy, wild life.' So he may not see the necessity of adding new resident support services. But then if you do upgrade to a house, he may see a new for a new facility.”

Die Veröffentlichung von Animal Crossing: New Horizons wurde auf den 20. März 2020 verschoben.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

E3 2019

Alle News, Spiele und Livestreams zur E3 im Überblick

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Slider
    Slider 14.06.2019, 13:09
    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    Wäre auch interessant obs wieder die games auf den Inseln mit dem ex Bürgermeister gibt. Die fand ich in New Leaf recht erfrischend
    Noch 'ne Insel? Glaub ich nicht. Vielleicht kann man ja diesmal einen Ausflug in eine Stadt machen (so wie damals in LGTTC) ... Außerdem glaube ich, dass Turtle mittlerweile gestorben ist. Ist ja schon 7 Jahre her seit ACNL und der war damals schon sehr wackelig auf den Beinen.
  • Avatar von nostri
    nostri 12.06.2019, 23:14
    Wäre auch interessant obs wieder die games auf den Inseln mit dem ex Bürgermeister gibt. Die fand ich in New Leaf recht erfrischend
  • Avatar von Blackquill
    Blackquill 12.06.2019, 22:46
    Find ich super!
    Ist ein Ikonischer AC Charakter geworden.
    Möchte man dort nicht mehr missen

    Ja eine recht merkwürdige Beschreibung, wer würde in dem Zelt bleiben wollen?
    Vielleicht ist das ja auch als eine art Herausforderung aufzufassen
  • Avatar von Garo
    Garo 12.06.2019, 11:31
    Niemand wird im Zelt wohnen bleiben. Seine Haus auszubauen ist doch eines der Hauptziele von Animal Crossing und ist offensichtlich in New Horizons auch ein Kriterium für den Fortschritt der Insel...
    Freut mich, dass Melinda wieder dabei ist. Im Gegensatz zu ihrem Bruder Moritz kann ich sie echt gut leiden.