THQ Nordic wird auf der E3 neue Titel präsentieren

Publisher THQ Nordic ist in der Vergangenheit immer wieder durch Käufe von Studios und Lizenzen aufgefallen. Nun sollen die Ergebnisse der Arbeit auf der diesjährigen E3 präsentiert werden und mindestens zwei neue Spiele angekündigt werden.

Allerdings gibt es zurzeit keine handfesten Informationen zu den Neuankündigungen. Der Publisher ließ sich lediglich den Hinweis entlocken, dass es sich beim ersten Titel um eine neue Version eines geliebten Franchises handle und der zweite Neuzugang eine lang ersehnte Fortsetzung einer bekannten Marke sei. Denkbar wäre etwa ein neuer Teil der Red Faction-Reihe, die mit Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered erst kürzlich eine Neuauflage erhielt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 19.05.2019, 18:09
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Nein. Aber von THQ Nordic kommen gefühlt nur Ports älterer Titel, physicals von Nischentiteln und ganz ganz selten mal was "neues".

    Ich finds gut, dass THQs Marken (z.B. Darksiders, Saints Row) weiter bestehen aber für meine Verhältnisse muss der Publisher endlich mal richtig liefern. Biomutant sieht immernoch vielversprechend aus. Aber wann kommts denn endlich??
    Ich stimme zu, bin aber auch dankbar, dass ich dan THQ Nordic Titel wie Sphinx and the Cursed Mummy nachholen konnte.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 19.05.2019, 13:50
    Nein. Aber von THQ Nordic kommen gefühlt nur Ports älterer Titel, physicals von Nischentiteln und ganz ganz selten mal was "neues".

    Ich finds gut, dass THQs Marken (z.B. Darksiders, Saints Row) weiter bestehen aber für meine Verhältnisse muss der Publisher endlich mal richtig liefern. Biomutant sieht immernoch vielversprechend aus. Aber wann kommts denn endlich??
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 19.05.2019, 13:39
    Fallen hat wieder Frauenprobleme und muss seinen Unmut an NO-Themen auslassen
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 19.05.2019, 13:19
    Ports. Wetten?