NOPS-CBS: Roundup der sechsten Woche

Im Nintendo-Online & PS-NOW Charakter-Bracket Spiel treten 256 großartige Videospielcharaktere aus über 30 Jahren Videospielgeschichte gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Der Charakter, der die meisten Stimmen für sich sammeln konnte, kommt eine Runde weiter.

Das war eine ziemlich coole Woche. Lederjacken, Sonnenbrille, Ninjas, Vampire... eisenharte Kampfsportler und Kampfpiloten. Wirklich erstaunlich ist auch, dass Videospielikone Lara Croft sogar in zwei Iterationen im Bracket vertreten war und beide Varianten bereits in der ersten Runde rausgeflogen sind. Ich bin schon wirklich sehr gespannt, wie die nächsten Runden ablaufen, wenn einige dieser Kontrahenten aufeinandertreffen!

Die Ergebnisse der Woche

Meta Knight VS. Squall Leonhart
12 : 16

Lara Croft (Original) VS. Ryu (Street Fighter)
13 : 14

Albert Wesker VS. Jin Kazama
12 : 5

Hector (Fire Emblem) VS. Shiek
7 : 17

James Sunderland VS. Alucard / Adrian Farenheights Tepes
6 : 16

Falco Lombardi VS. Shadow the Hedgehog
17 : 9

Facebook

Der Facebook-Sieger steht fest: Link hat sich in einem fulminanten Finale gegen die allseits beliebte, gelbe Elektromaus durchgesetzt und mal wieder unter Beweis gestellt, dass das Zelda-Franchise bei uns in der Facebook-Community ungeschlagen beliebt ist. Wird jemals etwas Zelda vom Thron stürzen können?


Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.