Original Hero: Exklusive Nintendo-Kollektion bei Zavvi erhältlich + Gewinnspiel

Unter dem Namen Original Hero bietet der Entertainment & Merchandise Onlineshop Zavvi aktuell eine exklusive Super Mario-Kollektion an. Die aus Shirts, Hoodies, Longsleeves und mehr bestehende Kollektion wurde von japanischer Streetwear inspiriert. Die Kleidungsstücke enthalten Motive mit ikonischen Charakteren und Feinden aus der Super Mario-Reihe.

Der Clou: Die 16-teilige Kollektion ist nur zeitexklusiv bei Zavvi erhältlich. Gemeinsam mit Zavvi bieten wir euch daher die Chance auf ein Gewinnpaket bestehend aus einem Hoodie, zwei T-Shirts und einem Longsleeve. Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns in den Kommentaren zu verraten, welches Teil der Kollektion euch am meisten zusagt.

Wer nicht auf sein Glück vertrauen möchte, muss sich beeilen. Der Verkauf endet am Donnerstag, den 7. März. Danach wird die Kollektion nicht mehr zum Kauf erhältlich sein.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 12. März um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird durch ein Losverfahren bestimmt und nach Ende der Frist kontaktiert. Der Gewinn kann weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 55 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Scooby
    Scooby 16.05.2019, 09:57
    OK, danke für die Antwort. Dachte schon habe da was verpasst.
  • Avatar von Marco
    Marco 15.05.2019, 22:14
    Das Gewinnspiel wurde kurz nach dem Ende aufgelöst und der Gewinner hat den Preis auch erhalten. Allerdings gab es in dem Fall keine gesonderte News dazu. (Entschuldigt die späte Antwort!)
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 11.05.2019, 10:16
    Ich glaube nicht :')
    Wahrscheinlich sind die Gewinne auch garnicht mehr verfügbar.
  • Avatar von dissxlve
    dissxlve 11.05.2019, 00:28
    den hoodie! ~<3
  • Avatar von Scooby
    Scooby 11.04.2019, 15:00
    Wurde das hier mal aufgelöst?
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 12.03.2019, 23:59
    Boo Huu Hoodie kommt gut.
  • Avatar von jabberwocky666
    jabberwocky666 11.03.2019, 20:14
    Ich bin generell immer Hoodie-Fan!
  • Avatar von meruru-tan
    meruru-tan 10.03.2019, 15:33
    Mir gefällt der Hoodie mit dem Powerstar am Besten <3!
    Gleich danach der mit Peach drauf :3
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 09.03.2019, 22:22
    Mir gefällt der Kingdom Hoodie am besten.
    Bemerkenswert finde ich ja, dass es anscheinend kein 1up- Motiv gab.
  • Avatar von schurik
    schurik 09.03.2019, 14:19
    Ich mag den Mario Hoodie am liebsten, das Shirt aber auch ^^
  • Avatar von KHL
    KHL 08.03.2019, 23:48
    Der Nintendo Original Hero Kingdom Hoodie...
  • Avatar von Florian98
    Florian98 08.03.2019, 19:49
    Den Shy Guy-Pulli finde ich super cool, der hat am meisten Persönlichkeit und spiegelt sich mich ganz gut wieder, schätze ich
    Aber am besten finde ich, glaube ich, den mit den Items am Arm und dem Stern in klein vorn, Aufdrucke auf dem Arm sind immer cool ^^
  • Avatar von Tommy25
    Tommy25 08.03.2019, 19:03
    Das weisse Mario Shirt sieht Klasse aus!!!
  • Avatar von danzel
    danzel 08.03.2019, 12:41
    So ein Shy Guy auf einem Sweatshirt hat schon was - gefällt mir! Warum auch immer nur Mario? Gerne mal ein paar Gegner aus der zweiten Reihe! :-D
  • Avatar von Torinoko
    Torinoko 08.03.2019, 11:56
    Eindeutig das Hero Mario T-Shirt =D
  • Avatar von Patrick
    Patrick 08.03.2019, 00:17
    Warum lese ich das erst 15 Minuten, nachdem der Verkauf beendet wurde? Jetzt muss ich auf jeden Fall gewinnen.
    Der "Nintendo Original Hero Super Mario Contrast Hoodie - Schwarz" hat es mir am meisten angetan.
  • Avatar von ChrisChros1
    ChrisChros1 07.03.2019, 15:43
    Mir gefällt der Produkt am meisten: Nintendo Original Hero Kingdom Icons Long Sleeve T-Shirt - Schwarz.
  • Avatar von harrymcclane
    harrymcclane 07.03.2019, 14:18
    Das weiße Mario T-Shirt.
    Das Face Off Sweatshirt als T_Shirt wäre richtig cool.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 07.03.2019, 10:22
    Das Shy Guy Sweatshirt in schwarz ist Klasse.
  • Avatar von Minato
    Minato 07.03.2019, 10:16
    Der Hoodie mit Mario sieht top aus!
  • Avatar von Fabian
    Fabian 07.03.2019, 10:16
    Der Buu Huu Hoodie gefällt mir am besten.
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 07.03.2019, 09:07
    Shyguy ist und bleibt mein Boy
  • Avatar von nexus6
    nexus6 07.03.2019, 08:07
    Piranha Pflanze
  • Avatar von padlord
    padlord 07.03.2019, 07:23
    Nintendo Original Hero Shy Guy Sweatshirt - Schwarz

    Wäre als Hoody sogar eine Überlegung Wert.
  • Avatar von Phizzo
    Phizzo 06.03.2019, 22:39
    Der Longsleeve mit Mario und Bowser ist mein Favorit!
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 06.03.2019, 14:09
    Das Nintendo Original Hero Super Mario Hoodie - Schwarz ist eindeutig mein Favorit.
    Wenig aufdringlich und sehr cooler Look. Dazu mag ich Hoodies sehr gerne
  • Avatar von lukibe27
    lukibe27 06.03.2019, 13:31
    Mir gefällt der Nintendo Original Hero Boo Hoodie am besten...
  • Avatar von Honk5000
    Honk5000 06.03.2019, 12:22
    Mir gefällt das T-Shirt mit der Piranha Pflanze besonders gut
  • Avatar von Scooby
    Scooby 06.03.2019, 09:00
    Mir gefällt dieser Hoody am besten:
  • Avatar von Sintetizador
    Sintetizador 06.03.2019, 08:47
    Mir gefällt der Kapuzenpullover mit dem Stern am besten. :-)
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 06.03.2019, 08:19
    Ganz klar der Boo Hoodie
  • Avatar von dsmaster
    dsmaster 06.03.2019, 07:10
    Am besten finde ich das T-Shirt, bei dem mir Mario von hinten auf die Schulter klopft. "Gut gespielt, Buddy!"
  • Avatar von Greg
    Greg 06.03.2019, 01:21
    Am meisten sagt mit der Mario Hoodie mit den japanischen Zeichen auf dem Ärmel zu.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 06.03.2019, 00:38
    Mir gefällt keines dieser Designs... Ich find es sehr schade, dass Videospiel-Designs immer so extrem schlicht ausfallen. Klar, vielen gefällt das, aber ich hätte lieber etwas Kreativeres mit Farbe.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 05.03.2019, 23:53
    Das Teil mit der Aufschrift auf dem Ärmel würde ich im Leben nie hier in Japan tragen wollen
    Da fand ich die Uniclo Collaborations mit Nintendo viel ansprechender.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 05.03.2019, 23:38
    Mario-Hoodie gefällt mir am besten. Er ist sehr ikonisch und ich mag die Schrift auf dem Arm
  • Avatar von K.K
    K.K 05.03.2019, 23:11
    Der Boo-Hoodie.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 05.03.2019, 21:51
    Ich finde den Boo-Hoodie auch am besten. Voll knuffig
  • Avatar von Naska
    Naska 05.03.2019, 21:28
    "Nintendo Original Hero Mario Here We Go T-Shirt"
    Wenn ich schon sowas trage darf man auch wirklich sehen das ich sowas mag! Und Mario geht immer.
    Wär der Boo auf dem Hoodie etwas größer wär der mir wohl lieber und der Shy Guy ist auch ziemlich cool.
  • Avatar von Brixo125
    Brixo125 05.03.2019, 21:22
    Mir gefällt am besten der Boo Hoodie, dicht gefolgt von dem Shy Guy Sweatshirt.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 05.03.2019, 21:21
    Astorax und ich haben etwa den selben Geschmack: Der BooHoo-Hoodie ist die No. 1 und das Piranha-Pflanzen-Shirt die No. 2
  • Avatar von Shodan
    Shodan 05.03.2019, 21:17
    Das T-Shirt mit dem Mario-Kopf
  • Avatar von Dark Samurai
    Dark Samurai 05.03.2019, 21:12
    Mir sagt das "Nintendo Original Hero Shy Guy Sweatshirt" am meisten zu. Passt einfach zu jeden Dienstberatung, bei der man nach 5 min auch so guckt.
  • Avatar von Leovado
    Leovado 05.03.2019, 20:51
    Das Bob-Omb T-shirt sieht nice aus
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 05.03.2019, 20:47
    Der Nintendo Original Hero Kingdom Hoodie - Schwarz (also der mit dem Stern) ist echt schick. Finde den schlichten Stil generell sehr nice!
  • Avatar von Gebirges
    Gebirges 05.03.2019, 20:18
    Mir sagt der schwarze Mario Hoodie mit der Aufschrift auf dem Arm am ehesten zu.
    Finde es schade, dass nur so wenige Designs verfügbar sind. :|
  • Avatar von Link1
    Link1 05.03.2019, 20:17
    Der Boo Pulli gefällt mir am besten.
  • Avatar von Becks
    Becks 05.03.2019, 20:10
    Die Kollektion schaut echt gut aus. Mein persönlicher Favorit ist definitiv das Piranha Plant T-Shirt
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 05.03.2019, 20:09
    Das ist ne Mario und keine Nintendo Kollektion
  • Avatar von Mausfrosch
    Mausfrosch 05.03.2019, 19:55
    Schöne Sachen. Ich mag besonders den Boo Hoodie. Und das Goomba Longsleeve. Die kleinen Bösewichte sind einfach witzig
  • Avatar von Tiblis
    Tiblis 05.03.2019, 19:12
    Der Hero Super Mario Contrast Hoodie ist am schönsten.
  • Avatar von Peach
    Peach 05.03.2019, 18:57
    Die Kollektion sieht echt gut aus! Mir gefällt der Super Mario Contrast Hoodie am besten. Das T-Shirt mit der Piranha-Pflanze ist auch ganz cool, aber beim Hoodie gefällt mir die Vorderseite besser.
  • Avatar von Olliko
    Olliko 05.03.2019, 18:51
    Ganz klar das Shy Guy Sweatshirt....der arme Kerl ist definitiv unterrepräsentiert. Dabei ist er soo süß...
  • Avatar von Astorax
    Astorax 05.03.2019, 18:19
    Ich finde, die sehen alle echt gut aus. Am Besten gefallen mir das weiße Piranha Pflanzen T-Shirt und der schwarze Buu Huu Hoodie. Finde bei den beiden vor allem die Rückseite echt gelungen.
  • Avatar von Bubumon
    Bubumon 05.03.2019, 17:29
    Sehr coole Kollektion! Am besten finde ich den Shy GUy Sweater