Spiele • Switch

Yoshi's Crafted World

Demo-Version zu Yoshi's Crafted World ab sofort verfügbar

Die besten Nintendo-Direct-Ankündigungen sind doch jene, die bereits direkt nach der Ausstrahlung verfügbar sind. Im Falle von Yoshi's Crafted World, dem neuen Jump'n'Run mit Nintendos Knuddel-Saurier für die Switch, müssen wir uns zwar noch bis zum 29. März gedulden, wie bereits bekannt war. Dafür steht ab sofort eine kostenlose Demo-Version des Spiels im Nintendo eShop zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Während sich Interessierte dank der Demo einen eigenen Eindruck vom Gameplay machen können, hat Nintendo auch neues Spielmaterial gezeigt, das einen Einblick in die Kreativität des neuen Yoshi-Jump'n'Runs vermittelt.

https://www.youtube.com/watch?v=ItKkzmlSM0Q
Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Nintendogirly92
    Nintendogirly92 17.02.2019, 00:08
    Oh wusste gar nicht dass es ne Demo davon gibt. Muss ich gleich mal laden :d Bin gespannt, aer ich denke dass es eh wie Yoshi wooly sein wrid