Spiele • Switch

OCTOPATH TRAVELER

OCTOPATH TRAVELER schickte bereits weltweit eine Million Spieler auf die Reise

Der japanische Rollenspiel-Hit OCTOPATH TRAVELER aus dem Hause Square Enix erfreut sich weltweit großer Beliebtheit und sorgte in vielen Regionen gar für Lieferengpässe. Wie Nintendo nun bekannt gab, konnte sich das Spiel seit seiner Veröffentlichung am 13. Juli dennoch bereits eine Million mal verkaufen.

Diese Angaben umfassen sowohl die Handels- als auch die eShop-Version. Nintendo of Europe spricht allerdings von ausgelieferten Einheiten. Es ist also denkbar, dass sich die Zahlen auf an Händler ausgelieferte Exemplare inklusive der Downloads beschränkt. In Anbetracht der oben erwähnten Knappheit sollte dies jedoch kein allzu großen Unterschied ausmachen. Das Entwicklerteam bei Square Enix bedankt sich bei allen Fans für die Unterstützung.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.