Spiele • Switch

Toki

Mehr zum Spiel:

Ein Affe in der Spielhalle: Toki erscheint für Switch

Da wird doch mal wieder ein echter Klassiker wiederbelebt. Im Jahr 1989 ist Toki in den Spielhallen erschienen und wurde für diverse Systeme, darunter auch das NES, umgesetzt. In dem Sidescroller spielt man den titelgebenden Krieger, der jedoch von einem Voodoo-Zauberer in einen Schimpansen verwandelt wurde und nun seine Herzensdame Miho aus dessen Fängen befreien muss.

Das Remake erscheint am 22. November in der Retrollector Edition. Diese beinhaltet neben dem Spiel einen Comic, Sticker, Kunstdrucke und einen Arcade-Automaten aus Holz zum zusammenstecken, in dem man dann die Konsole platzieren kann.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 11.07.2018, 23:57
    Auf Amazon.fr 50€
  • Avatar von Chopper
    Chopper 11.07.2018, 21:40
    Freue ich mich drauf und kann mich noch sehr gut an den spiel erinnern als es bei uns in der Kneipe stand.
    Hoffe nur das es keine 60€ kosten wird.