Spiele • Switch

OCTOPATH TRAVELER

Octopath Traveler: Die Demo hat ein Zeitlimit

Ab heute steht eine zweite Demo zu Octopath Traveler im eShop zum Download bereit. Das Besondere an dieser Demo ist, dass man den Spielstand in die Vollversion, welche am 13. Juli erscheint, übernehmen kann. Doch anscheinend gibt es einen weiteren interessanten Fakt, der bislang noch nicht verraten wurde.

Die Beschreibung der Demo auf der japanischen Nintendo-Seite wurde übersetzt. Demnach wird die Demo inhaltlich keine Einschränkungen gegenüber der Vollversion haben, jedoch zeitlich begrenzt sein. Nach drei Stunden Spielzeit ist demnach Schluss. Dies kann man wohl umgehen, indem man mit einem anderen Account auf der Konsole die Demo spielt, jedoch fängt dieser dann natürlich wieder von Neuem an.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 15.06.2018, 15:58
    Ich spiele diese Demo nicht

    Wenn ich das jetzt zocke habe ich bei Release doch keinen Plan mehr worum es im Prolog ging

    Aber ziemlich tolle Sache die gerne mehr Games haben dürfen (falls man einfach nicht weiß ob sich ein Game lohnt)
  • Avatar von king2004
    king2004 15.06.2018, 11:56
    Der Grund für mich die Switch zu kaufen. Freu mich tierisch drauf. Hab es gestern kurz angespielt und gleich wieder gelöscht. Ich möchte es komplett genießen, von Anfang bis Ende.
  • Avatar von Spade
    Spade 14.06.2018, 18:05
    Wenn man eh das ganze Spiel auf der Platte hat kann man beim digitalen Kauf ja auch einfach das Zeitlimit am Erscheinungstag wegpatchen, anstatt das Spiel nochmal runterzuladen zu müssen, oder? Gibt es dafür einen Präzedenzfall?
  • Avatar von DureaL
    DureaL 14.06.2018, 16:15
    Warum nicht an einem bestimmten Punkt in der Story nen break setzen?