Spiele • Switch

Mario Tennis Aces

Mario Tennis Aces bekommt im Juli und August neue Charaktere

Im Nintendo Treehouse Livestream von der E3 wurde bekannt gegeben, dass im Juli und August jeweils ein neuer Charakter zu Mario Tennis Aces hinzugefügt wird. In Form von kostenlosen Updates, sollen Koopa im Juli und Bloober im August die Charakterauswahl erweitern.

Um die Charaktere freizuschalten, muss man an Online-Turnieren teilnehmen und bis Ende des Monats genügend Punkte sammeln. Wer an den Online-Turnieren nicht teilnehmen kann oder zu wenig Punkte sammelt, wird die Charaktere zu einem späteren Zeitpunkt auf anderem Weg erhalten können.

Mario Tennis Aces erscheint am 22. Juni exklusiv für Nintendo Switch. Bis zum 24. Juni bieten wir euch mit unserem Partner Gamesrocket einen Rabatt auf das Spiel an.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FuroTheKidd
    FuroTheKidd 14.06.2018, 18:46
    Habs vorbestellt.. Muss nur noch etwas warten.. >_<

    Ich würde es echt cool finden, wenn es die Inklings ins Spiel schaffen würden.. (ich weiß, die gehören nicht zu "Mario".. Aber in Mario Kart haben sie es auch rein geschafft..)
  • Avatar von Garo
    Garo 14.06.2018, 17:16
    Das hätte ich gern bei Mario Kart gesehen. Da müssten neue Charaktere ja eigentlich sogar einfacher sein.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 14.06.2018, 17:12
    Nett!