Spiele • Switch

Donkey Kong Country Tropical Freeze

Mehr zum Spiel:

MyNintendo: Donkey Kong-Buchstaben finden und 100 Platin-Punkte verdienen

Zur gestrigen Veröffentlichung von Donkey Kong Country: Tropical Freeze für Nintendo Switch, hat Nintendo für MyNintendo-Mitglieder eine Aktion gestartet. Wer auf der Webseite des Spiels die vier K-O-N-G-Buchstaben findet, erhält hundert Platin-Punkte.

Die Wiederveröffentlichung des ursprünglich für Wii U erschienen Jump'n'Runs konnte uns auch auf Switch begeistern. Durch sein erstklassiges Level-Design und dem fordernden Schwierigkeitsgrad zählt Donkey Kong Country: Tropical Freeze zu den besten Jump'n'Runs der letzten Jahre.

Wer mit dem Gedanken spielt sich das Spiel zu kaufen und mit digitalen Käufen kein Problem hat, raten wir sich zu beeilen. Nur noch heute bieten wir euch mit unserem Partner Gamesrocket sechs Prozent Rabatt auf das Spiel an.


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 05.05.2018, 21:56
    Funktioniert leider nicht mit einem deutschen Account. Habs probiert.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 05.05.2018, 17:07
    Gilt das nur für die amerkanische Website?