Spiele • Switch

Undertale (eShop)

Mehr zum Spiel:

Undertale entführt die Spieler auch auf Nintendo Switch

Für lange Zeit hat kaum jemand damit gerechnet, dass Undertale den Sprung auf die Konsolen schaffen würde. Die Überraschung über die Fassungen für PlayStation 4 und PlayStation Vita waren somit groß, doch seitdem zeigten sich auch Besitzer anderer Plattformen überaus interessiert. Nach der Nintendo Direct-Ausgabe dürfen sich endlich Nintendo Switch-Besitzer freuen.

Undertale erscheint für Nintendo Switch. Das Ein-Mann-Projekt konnte seinerzeit die Spiele begeistern, dank spannenden Spielmechaniken und einer tiefgreifenden Geschichte. Als Mensch landet man nämlich in einem Reich voller Monster, in der besonders die Kämpfe herausstechen. Man kann alle Feinde besiegen und somit im Level aufsteigen und stärker werden, aber auch mit den Kreaturen reden und somit ohne einen einzigen Kampf siegen. Greifen aber die Feinde an, muss man auf spaßige Weise diesen Angriffen ausweichen. Die tollen Charaktere, die lustigen und dramatischen Momente sowie einige unglaubliche Überraschungen, die hier nicht verraten werden sollen, ließen Undertale zum Star der Indie-Szene aufsteigen. Ein konkretes Datum gibt es bislang aber noch nicht.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Gengar_Fan
    Gengar_Fan 09.03.2018, 18:34
    endlich kann ich es auch mal spielen
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 09.03.2018, 17:20
    Hab es auch nie gespielt aber hab nen Ohrwurm vom Spider Dance Song

    Also in Sachen Musik punktet es definitiv
  • Avatar von Daniel
    Daniel 09.03.2018, 08:51
    Dann werde ich es auch endlich nachholen
  • Avatar von Tiago
    Tiago 09.03.2018, 07:59
    Ich habe Undertale tatsächlich noch nie gespielt.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 09.03.2018, 00:58
    Na das ist doch mal eine tolle Überraschung. Da werden sich sicher einige freuen.