Spiele • Switch

OCTOPATH TRAVELER

Möglicher Termin für Project Octopath Traveler aufgetaucht

Bereits am 13. Januar 2017 wurde Project Octopath Traveler enthüllt. An diesem Tag wurden noch viele weitere Switch-Spiele der Öffentlichkeit präsentiert, denn an diesem Tag wurde Nintendos Hybrid-Konsole in vollem Maße der Öffentlichkeit in Video-Form präsentiert. Die meisten Spiele des Videos sind bereits erhält, doch Project Octopath Traveler lässt immer noch auf sich warten. Einen offiziellen Termin gibt es zwar noch nicht, doch Amazon könnte diesen jetzt vorzeitig verraten haben.

Auf Amazon.de listet ein Händler die US-Version des Spiels für den 17. August. Natürlich ist dies nicht die glaubwürdigste Quelle. Doch wie so oft heißt es hier "warten und hoffen".

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.