Spiele • Switch

BlazBlue Cross Tag Battle

Mehr zum Spiel:

BlazBlue Cross Tag Battle: Die restlichen Spielmodi wurden enthüllt

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass BlazBlue Cross Tag Battle einen Story-Modus umfassen wird. Nun gab Arc System Works Informationen zu den restlichen Modi bekannt und veröffentlichte einige Bilder dazu. Zudem wurde eine neue Hauptillustration enthüllt. Diese zeigt je zwei Charaktere aus den vier Reihen BlazBlue, Under Night In-Birth, Persona 4 Arena sowie RWBY und entstammt der Feder des Illustrators Higuchi Konomi. Die Illustration könnt ihr euch am Ende der News anschauen. Nachfolgend findet ihr eine Übersicht der Modi.

Episode Mode

Hierbei handelt es sich um den Story-Modus. Im Mittelpunkt steht das sogenannte „Phantom Field“, welches die Universen der vier Reihen miteinander kollidieren lässt.

Tactics Mode

Erlebt hier die einzigartigen Mechaniken von Cross Tag Battle, während ihr euch dabei neues Wissen aneignet und Techniken lernt.

Survival Mode

Stellt euch einer Reihe von Gegnern und besiegt hintereinander so viele wie möglich.

Training Mode

Lernt die verschiedenen Charaktere und ihre Angriffe kennen und übt die verschiedenen Eingaben in unterschiedlichen Situationen.

Gallery Mode

Schaut euch diverse Illustrationen und Videos an.

Replay Theater

Schaut euch Aufzeichnungen eure Kämpfe an.

BlazBlue Cross Tag Battle erscheint am 31. Mai in Japan sowie am 5. Juni in Nordamerika für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC via Steam. Einen Europa-Termin gibt es noch nicht.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Kev-Kev
    Kev-Kev 23.02.2018, 23:43
    Kann man sich nicht mehr die Charakterstimmen anhören so wie im Playstation Vita teil?