De Blob 1 & 2 für Switch bei finnischem Onlineshop gelistet

THQ Nordic ist in letzter Zeit öfter in der Gerüchtküche vorzufinden. Der Publisher sollte angeblich Spiele wie Elex, De BlobLegend of Kay und mehr für Switch geplant haben. Mit der Ankündigung von Legend of Kay letzte Woche hat sich gezeigt: an den Gerüchten ist etwas dran. Und wenn man nun Gamestop Finnland glauben möchte, werden sich noch weitere Gerüchte bestätigen.

Zwar wurden die Einträge inzwischen wieder entfernt, doch im Google Cache sind sie noch zu sehen. Demnach werden sowohl De Blob als auch De Blob 2 einzeln als Modul für Switch erscheinen. Weitere Informationen gibt es leider nicht. Die Screenshots könnten auch aus einer der bereits erhältlichen Versionen des Spiels stammen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 13.02.2018, 14:28
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Würde mich freuen, da ich Teil 1 noch nachholen muss.
    Ohne Waggle-Controls. Ohne Mist, bei de blob 1 musstest du die Wii-Mote shaken, um zu springen.
  • Avatar von Unnütz
    Unnütz 13.02.2018, 14:12
    Wenn das Gerücht stimmt, bin ich mal interessiert daran wie gut/schlecht Elex auf der Switch laufen würde...
  • Avatar von AlyBubsen
    AlyBubsen 13.02.2018, 12:13
    Elex auf Switch da wäre ich echt mal interessant wie das läuft aber für de Blob 1&2 bin ich zu haben
  • Avatar von Jens
    Jens 13.02.2018, 11:36
    Würde mich freuen, da ich Teil 1 noch nachholen muss.