Lara Croft wird zur Überlebenskünstlerin im zweiten Tomb Raider-Filmtrailer

Am 15. März feiert Alicia Vikander als Lara Croft ihr Rollen-Debüt im Tomb Raider-Film. Dieser erzählt, wenn man dem neuesten Trailer glauben darf, die Geschichte aus dem 2013 erschienenen Tomb Raider nach und zeigt, wie Lara Croft ihr erstes großes Abenteuer bestreitet sowie dem Erbe der Croft-Familie gerecht wird. Dazu kommt ein großes CGI-Gewitter, ein bisschen Action und eine düstere Version eines bekannten Pop-Songs, wodurch das Popcorn-Kino komplettiert ist. Doch schaut euch einfach den neuen Trailer im folgenden selbst an:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 31 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 22.01.2018, 09:13
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    NO heftig am Bodyshaming
    Wäre es jetzt ne Fette Dame, wäre es schlimm
    Habe ich mir auch gedacht .
  • Avatar von Laritou
    Laritou 21.01.2018, 23:11
    Max hatte keinen normalen Körperbau. Empfand sie schon als recht mager. Aber macht ja nix, süß is sie trotzdem

    Finde die Schauspielerin passt ganz gut zur neuen Lara. Frage mich allerdings, wieso sie nicht Camilla Luddington genommen haben, die in den Spielen doch sowieso schon Lara spielt.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 21.01.2018, 23:05
    NO heftig am Bodyshaming
    Wäre es jetzt ne Fette Dame, wäre es schlimm
  • Avatar von Greg
    Greg 21.01.2018, 23:03
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Spoiler


    sie könnte auch gut Max Caulfield spielen ...
    ist das jetzt "sportlich schlank" oder schon "magersucht mode" ...
    Ich frage mich nur, warum sie ein Bikinioberteil trägt?

    Ansonsten würde ich sagen, dass sie recht athletisch und sportlich definiert aussieht. Magersüchtig ist definitiv was ganz anderes. Sie hat Muskelmasse, die Magersüchtige nicht haben.
  • Avatar von Garo
    Garo 21.01.2018, 20:46
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Spoiler


    sie könnte auch gut Max Caulfield spielen ...
    ist das jetzt "sportlich schlank" oder schon "magersucht mode" ...
    Max war nicht dürre. Kaum Brust, aber sonst hatte die einen relativ normalen Bau.

    Zum Bild: würg
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 21.01.2018, 20:23
    da ist ja ein Keira Knightley mehr dran
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 21.01.2018, 16:09
    Spoiler


    sie könnte auch gut Max Caulfield spielen ...
    ist das jetzt "sportlich schlank" oder schon "magersucht mode" ...
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 21.01.2018, 15:09
    Wenn Lara eine durchschnittliche Physis hätte, wäre sie nach zehn Minuten in den Tombs tot.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 21.01.2018, 12:36
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Normal würde ich es jetzt auch nicht nennen, im Sinne von dem was durchschnittlich so existiert. Unrealistisch ist es natürlich trotzdem nicht, sie ist in den neuen Videospielen jedenfalls sehr gut in Form und hat gute Gene. Das kommt nicht von nix. Von daher vielleicht nicht ganz normal.
    So hab ich das gemeint. Nicht unrealistisch, aber eben auch nicht ganz durchschnittlich.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 21.01.2018, 11:14
    Normal würde ich es jetzt auch nicht nennen, im Sinne von dem was durchschnittlich so existiert. Unrealistisch ist es natürlich trotzdem nicht, sie ist in den neuen Videospielen jedenfalls sehr gut in Form und hat gute Gene. Das kommt nicht von nix. Von daher vielleicht nicht ganz normal.
  • Avatar von Garo
    Garo 21.01.2018, 00:01
    Verstehe dich auch nicht Tiago. MMn sieht die neue Lara wie eine ganz normale (durchaus hübsche) junge Frau aus.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 20.01.2018, 19:07
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Doch ?
    Versteh ich nicht? Du findest doch nicht ernsthaft, dass Lara im Spiel wie wie eine Normalo aussieht, oder? Wie gesagt, es ist nicht überzeichnet, aber auch nicht wirklich durchschnittlich.

    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Warum muss Lara eine 0815-Figur haben? Das fände ich deutlich unglaubwürdiger.
    Muss sie doch gar nicht. Wollte nur Garos Aussage etwas relativieren.


    Den Trailer fand ich übrigens gar nicht schlecht. Sehe dadurchaus etwas Potential.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 20.01.2018, 17:39
    Zitat Zitat von SallyP Beitrag anzeigen
    Klar ist das der Film nicht alles das machen kann was in den Spielen vorkommt.
    Zeichensetzung tut nicht weh...
  • Avatar von SallyP
    SallyP 20.01.2018, 17:09
    Trailer sind dafür ja auch gemacht das sie gefallen.
    Ich habe schon viele Trailer gesehen und nur wenige spiegeln das wieder was in dem eigentlichen Film dann vorkommt.
    Klar ist das der Film nicht alles das machen kann was in den Spielen vorkommt.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 20.01.2018, 13:53
    Denke nicht. Das war nicht zuletzt dem Medium Videospiel in dieser Form geschuldet.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 20.01.2018, 13:13
    mit West und Goggins sind schon mal starke Nebencharas dabei

    hoffentlich wird bei Lara nicht wieder die "von zarter Blüte zur Massenmörderin" ausgespielt ^^
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 20.01.2018, 12:44
    Mir gefällt der Trailer sehr gut. Die Schauspielerin macht auch einen guten Eindruck und ich werde ihn mir vermutlich auch im Kino ansehen
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 20.01.2018, 12:40
    finde ihre Figur (gefühlt nur 42 kg , aber immerhin sportlich) schon passend

    ihre Personality und Ausstrahlung (Kino und Videogameheldin) finde ich weiterhin extrem austauschbar :/
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 20.01.2018, 10:06
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Warum muss Lara eine 0815-Figur haben? Das fände ich deutlich unglaubwürdiger.
    Weil es ja boese waere eine besonders gut aussehnde Frau zu zeigen, da sich die Frauen der Welt sonst boesen boesen Idealen unterworfen fuehlen koennten.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 20.01.2018, 09:37
    Warum muss Lara eine 0815-Figur haben? Das fände ich deutlich unglaubwürdiger.
  • Avatar von Anonym 20200415
    Anonym 20200415 20.01.2018, 09:36
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Wobei die neue Lara (im Spiel) jetzt auch keine 08/15-Figur hat oder weniger kurvig ist. Es ist einfach nur nicht GANZ SO SEHR überzogen, wie früher.

    Doch ?
  • Avatar von Tiago
    Tiago 20.01.2018, 09:22
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Ich finde die aktuelle Lara etwas ernstnehmbarer als die alte Sexikone.
    Wobei die neue Lara (im Spiel) jetzt auch keine 08/15-Figur hat oder weniger kurvig ist. Es ist einfach nur nicht GANZ SO SEHR überzogen, wie früher.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 20.01.2018, 06:49
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich vermisse die Titten.
    Klein und wohlgeformt müssen sie sein
  • Avatar von Laritou
    Laritou 20.01.2018, 03:11
    Muss auch sagen, dass mir der "Neustart" der Filme um Lara Croft bisher zusagt. Einige Momente aus dem Trailer haben mich direkt zurück ans Spiel erinnert. Bin gespannt! Falls die Wertungen stimmen gehe ich dafür auch gern ins Kino ^^
  • Avatar von Garo
    Garo 20.01.2018, 00:39
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich vermisse die Titten.
    Ich nicht. Ich finde die aktuelle Lara etwas ernstnehmbarer als die alte Sexikone. Die Schauspielerin fängt das ganz okay ein und ist mit somit auch lieber als Jolie.
  • Avatar von babyluigi
    babyluigi 20.01.2018, 00:33
    "eine düstere Version eines bekannten Pop-Songs"

    ein Trend, mit dem Hollywood echt mal wieder aufhören könnte
  • Avatar von Shiek
    Shiek 19.01.2018, 20:17
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich vermisse die Titten.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 19.01.2018, 19:30
    Ich vermisse die Titten.
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 19.01.2018, 16:20
    Seit Tulpenfieber.. guck ich sie noch gerne an. Aber irgendwie passt sie hier doch nicht rein. Wirkt trotz allem zu zerbrechlich.
  • Avatar von virus34
    virus34 19.01.2018, 12:29
    Naja so einfach würde ich es nicht ausdrücken.
    Die Körperform der Schauspielerin passt für mich ganz gut zur jungen Lara Croft und der Film wird mir auch gute Unterhaltung bringen. Mir passt aber irgendwas an ihrem Gesicht, bzw. insgesamt die Kopfform nicht. Erinnert mich irgendwie immer an amerikanische Ureinwohner, was ich voll unsexy finde.
  • Avatar von Garo
    Garo 19.01.2018, 10:50
    Buuh!