Die Gewinner unserer bisherigen Adventskalender-Aktionen

Unser Adventskalender ist noch immer im vollen Gange und bis zum 24. Dezember gibt es täglich etwas Neues zu gewinnen. Damit die Preise auch an die Gewinner kommen, müssen diese erst einmal bestimmt werden. Mit etwas Verspätung hat unsere Glücksfee jetzt Überstunden gemacht und im Folgenden findet ihr die Auflistung aller Gewinner der bisherigen Aktionen:

  • Tür 1 (Xenoblade Chronicles 2)Stumpf & Jennifer B.
  • Tür 2 (Nintendo 2DS-Zubehör): smario66
  • Tür 3 (Call of Duty WWII Merchandise): Großes Paket: Thomas L., Trost-Tasse: Naska
  • Tür 4 (Sonic Forces): Puddies
  • Tür 5 (Pokémon Ultrasonne und Ultramond): Ultrasonne: Shoashi, Ultramond: WiinDSk8ter
  • Tür 6 (Fire Emblem Warriors): LetsGameDev
  • Tür 7 (The Surge): Tomasz N.
  • Tür 8 (Touhou Kobuto V: Burst Battle): Jasmin K.
  • Tür 9 (Constructor HD): Rincewind, Naska
  • Tür 10 (amiibo): Wird noch bekannt gegeben, entschuldigt die Verzögerung
  • Tür 11 (Ubisoft Merchandise): Assassin's Creed-Shirt + South Park-Cap: MOSFET, Mario + Rabbids-Shirt & Just Dance-Cap: Tanju. G., Assassin's Creed-Shirt: Link1
  • Tür 12 (Ultra Street Fighter II): Claudia T.
  • Tür 13 (Mario Kart 8 Deluxe): schurik
  • Tür 14 (The Legend of Zelda: Breath of the Wild): Fabian
  • Tür 15 (Splatoon 2): Spiel: Dark-Nothing, Joy-Con + Anhänger: Minato, Splatoon amiibo-Display + Hülle: Super-m
  • Tür 16 (Super Mario Odyssey): Augustin W.

Wir werden uns in Kürze bei den Gewinnern melden und wünschen allen noch viel Glück und viel Spaß bei unseren restlichen Aktionen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Der Nintendo-Online & PS-NOW Adventskalender 2017

Die große Gewinnspielaktion von Nintendo-Online & PS-NOW

Bisher gibt es 24 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 09.02.2018, 18:52
    Ich wollte nochmal nachfragen, wie es mit den restlichen Adventsgewinnspielen aussieht. Jetzt sind schon 7 Wochen seit Weihnachten vergangen und zwei seit Citors Posting.
  • Avatar von Citronat
    Citronat 25.01.2018, 08:27
    An alle, deren Gewinne noch fehlen: In den nächsten Tagen (bis Anfang nächster Woche) müsste spätestens was bei euch ankommen und Entschuldigung für die Verspätung. Die Gewinner der restlichen Tage werden in Kürze hier auch bekannt gegeben und Entschuldigt auch da die Verspätung.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 25.01.2018, 07:22
    Mein Dimensions Bundle kam auch vor gut 1 1/2 Wochen
  • Avatar von Naska
    Naska 25.01.2018, 07:16
    Hast du Ihnen auf die PN geantwortet mit Anschrift zum versenden? Meines ist halt auch schon eine Zeitlang da.
  • Avatar von Puddies
    Puddies 25.01.2018, 07:04
    Ich habe meinen Gewinn am 13.1. erhalten.
  • Avatar von Super-m
    Super-m 25.01.2018, 00:18
    mhhh, Also ich hab bis jetzt immer noch nichts erhalten
  • Avatar von Naska
    Naska 08.01.2018, 08:18
    Bild von meinem Gewinn im Thread "Welches Spiel, System oder Zubehör habt ihr zuletzt gekauft (und fotografiert)".
    http://nintendo-online.de/forum/show...-fotografiert)
    Angekommen ist es jetzt am WE.
  • Avatar von Puddies
    Puddies 08.01.2018, 07:50
    Zitat Zitat von Super-m Beitrag anzeigen
    Wann werden die Preise versendet?
    Habe meinen Gewinn auch noch nicht erhalten. Ich dachte, bei mir sei vielleicht etwas schiefgelaufen. Aber da bin ich ja beruhigt dass ich nicht der einzige bin.

    Hat denn schon irgendjemand seinen Gewinn erhalten?
  • Avatar von Super-m
    Super-m 06.01.2018, 15:41
    Wann werden die Preise versendet?
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 18.12.2017, 21:45
    Glückwunsch an alle Gewinner und Daumen hoch für / Danke an NO für diesen Gewinnspielmarathon.
  • Avatar von Minato
    Minato 18.12.2017, 19:13
    Bin überglücklich, vielen lieben Dank! Ich wünsche allen anderen noch viel Glück bei den restlichen Tagen und gratuliere dem Rest.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 18.12.2017, 13:06
    Glückwünsche an alle, die bisher gewonnen haben
  • Avatar von Mizunezumi
    Mizunezumi 18.12.2017, 09:31
    Zitat Zitat von Mc_Rib
    Hier scheint wohl ein grosser Fehler unterlaufen zu sein.
    Mein Name steht nirgends...
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Den gleichen Fehler hab ich auch. Sollte mal behoben werden.
    Ja, seltsam. Bei mir auch. Der Bug scheint plattformübergreifend und an mehreren Tagen in Folge aufgetreten zu sein.

    Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner und viel Spaß mit euren Geschenken.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 18.12.2017, 08:39
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Hier scheint wohl ein grosser Fehler unterlaufen zu sein.
    Mein Name steht nirgends...
    Den gleichen Fehler hab ich auch. Sollte mal behoben werden.
  • Avatar von Puddies
    Puddies 18.12.2017, 07:32
    Klasse, ich freu mich riesig über Sonic Forces.
    Vielen Dank an das Nintendo-Online Team, Koch Media und Sega für die Verlosung!

    Und Glückwunsch an alle Gewinner der anderen Preise!
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 18.12.2017, 06:52
    Glückwunsch an alle Gewinner! :-)
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 18.12.2017, 04:09
    Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner
  • Avatar von Dark-Nothing
    Dark-Nothing 18.12.2017, 02:40
    Ach ja krass, wer hätte das gedacht xDD
    Voooll nice, vielen lieben Dank für Splatoon 2 =D
  • Avatar von Gengar_Fan
    Gengar_Fan 18.12.2017, 00:31
    auch von mir glückwunsch an die gewinner
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 17.12.2017, 22:43
    Glückwunsch an die Gewinner.
  • Avatar von Super-m
    Super-m 17.12.2017, 22:03
    Meine 1. Weihnachts-Geschenke in diesem Jahr
  • Avatar von Naska
    Naska 17.12.2017, 21:36
    Erstmal freue ich mich etwas gewonnen zu haben, vielen Dank.

    Bei Tür 3 kann ich es verstehen, da wurde von ihm wirklich etwas mehr Arbeit reingesteckt und das ganze sah sehr schick aus. Gratz.
    Aber natürlich ist es schön eine Tasse zu bekommen, wenn ich mir auch erhofft hatte das dort mehr Leute teilnehmen :/.

    Und bei Tür 9 bin ich hin und weg, ein Spiel zu gewinnen ist was besonderes.

    Es stehen ja immerhin noch 8 Türen aus vielleicht gewinnst du noch was Mc_Rib .
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 17.12.2017, 21:14
    Hier scheint wohl ein grosser Fehler unterlaufen zu sein.
    Mein Name steht nirgends...
  • Avatar von Fabian
    Fabian 17.12.2017, 20:51
    Danke an die mir wohlgesonnene Losfee! Passt perfekt, da ich mir zu Weihnachten eine Switch kaufen werd - spar ich mir gleich mal BotW.

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. Und natürlich Danke ans Team für die tollen Gewinnspiele!