Spiele • Switch

ARMS

ARMS: Mit Version 3.2 wird diesen Monat ein neuer Charakter eingeführt

Nintendos Kampfspiel ARMS bekommt noch diesen Moant ein neues Update spendiert, das neue Inhalte und Funktionen einführen wird. Wie im Trailer zu Version 3.2 zu sehen ist, gehört dazu die neue Arena Sparring Ring, die man bereits aus der Aufwärmphase vor Kämpfen kennt. Außerdem wird ein Erfolg-System eingeführt. Für das Abschließen von Aufgaben, wie 50 Runden mit Spring Man spielen, erhält man zukünftig zur Belohnung Abzeichen. Ein Highlight dürfte aber der neue Charakter darstellen, der kurz am Ende des Trailers angedeutet wird.

Es ist wahrscheinlich, dass mit Version 3.2 darüber hinaus noch weitere Inhalte eingeführt werden. Ein genauer Termin für das Update steht bislang noch nicht fest.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Peter Penero
    Peter Penero 10.10.2017, 12:50
    Ich als Arms Fan freue mich tierisch drauf. Arms ist für mich nach Mario+Rabbids der Überraschungshit 2017.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 10.10.2017, 11:37
    Sieht ein bisschen aus wie eine Metall-Version von Spring Man. Schön zu sehen, dass immer mal wieder neue Inhalte dazu kommen