Ubisoft kündigt schon bald weitere Switch-Spiele an

Ubisoft hat verraten, dass man schon bald weitere Spiele für die Nintendo Switch ankündigen möchte. Dieses Versprechen erfolgte im Rahmen der Bekanntgabe des aktuellen Finanzberichts des französischen Videospielherstellers.

Um welche Spiele es sich genau handelt, ließ sich nicht entnehmen. Allerdings scheint es sich tatsächlich um neue Spiele zu handeln und nicht bisher angekündigte Titel. Aktuell arbeitet Ubisoft bereits an diversen Spielen für Nintendo Switch. Darunter Rayman Legends: Definitve Edition, Monopoly for Nintendo Switch, Steep, Just Dance 2018 und auch das Mario-Crossover Mario + Rabbids Kingdom Battle.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 21.07.2017, 10:28
    Is er wieder zurück? Der große Partner von Nintendo! Mann ich freu mich schon auf die Unterstützung von..... jäääää
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 20.07.2017, 13:47
    Es ist "interessant", dass Ubisoft und manch andere anscheinend ausschließlich oder hauptsächlich kindgerechte Titel auf Switch anbieten. Um bei Ubisoft zu bleiben: Kein Ghost Recon, kein Far Cry 5, kein Assassins Creed, kein Watch_Dogs 2, kein South Park, ...
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 20.07.2017, 13:01
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ich tippe auf : The Crew I , Child of Light und ein Rabbids Port (Schwung mitnehmen)

    und neun .. Nazis haben kein Recht auf gute Spiele
    Ein Child of Light 2 würde ich nehmen
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 20.07.2017, 12:17
    ich tippe auf : The Crew I , Child of Light und ein Rabbids Port (Schwung mitnehmen)

    und neun .. Nazis haben kein Recht auf gute Spiele
  • Avatar von Garo
    Garo 20.07.2017, 11:53
    Zitat Zitat von TheMcMaster1999 Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn die großen Ubisoft Titel in Zukunft auch für die NS erscheinen würden. ^^
    Jo, auch Nazis haben ein Recht auf schöne Spiele.

    Das können wir uns absolut abschminken. Spiele wie Assassin's Creed Origins oder Far Cry 5 packt Switch einfach nicht.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 20.07.2017, 11:42
    Wäre schön, wenn die großen Ubisoft Titel in Zukunft auch für die NS erscheinen würden. ^^
  • Avatar von urmel64
    urmel64 20.07.2017, 07:50
    ankündigen kann man immer viel.
    Der Inhalt dieser Nachricht ist meiner Meinung nach keiner.
  • Avatar von Dr.Dee
    Dr.Dee 19.07.2017, 15:52
    Ein schönes 3D Rayman wäre echt schön, wie damals the Greate Escape. Vorallem mit der heutigen Grafikmöglichkeit. Könnte mir wunderschöne Jungel- und mystische Höhlen echt gut vorstellen.
    Vom Soundtrack ganz zu schweigen.