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ARMS

ARMS: Das waren die beiden beliebtesten Charaktere im ersten Global Test Punch

Das erste Test-Wochenende mit ARMS ist zu Ende. Die Eindrücke sind zwar unterschiedlich, der positive Ersteindruck überwiegt bislang aber, wenn man sich Stimmen aus den sozialen Netzwerken zu Gemüte führt.

Nintendo hat nun interessante Statistiken zum ersten Global Test Punch-Wochenende bekannt gegeben. Demnach dominierte unter den Spielern der Charakter Ninjara als erste Wahl. An zweiter Stelle wurde Min Min am meisten gewählt.

Interessanterweise waren beide Charaktere nicht die erfolgreichsten. Laut Nintendo soll ein anderer Charakter die beste Gewinn-Rate gehabt haben. Den Namen des Charakters möchte Nintendo aber erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

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  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 30.05.2017, 12:20
    Ich nutzte auch Master Mummy. Gefiel mir vom Aussehen und ich mag die Tanks mit Angriff (aka Ganondorf in Sm4sh)
  • Avatar von Naska
    Naska 29.05.2017, 23:07
    Ich vermute das die höchste Gewinnrate Ribbon Girl ist, der Arm der wie eine peitsche wirkt ist irre effektiv wenn man ihn richtig nutzt, einiges von Mechanika (hieß die so?) war auch extrem effektiv und wär meine zweite vermutung.
  • Avatar von Parker
    Parker 29.05.2017, 23:04
    Ich find's halt langweilig & nervig.
    Mit nem starken, schnellen & vielseitigem Gegner macht's mehr Spaß. Auch wenn ich dann mal verliere [emoji6]

    Beim ersten Termin hatte ich auch keinen, der's damit übertrieben hat. War die ganze Zeit in einer Lobby.

    Gestern Abend hab ich zwei- dreimal die Lobby gewechselt.
    In einer hat's wirklich jeder so gemacht...
  • Avatar von Soren
    Soren 29.05.2017, 22:23
    Naja, natürlich beschweren sich die Leute über das Greifen. Es ist eben eine typische Technik, auf die viele am Anfang erst mal nicht klar kommen. Wie könnten sie auch, das Spiel konnte erst 1-2h gespielt werden. xD
    Ist ein wenig wie zur Anfangszeit von Smash, als es gleich hieß Little Mac wäre zu gut...und nun sieht man ihn eher selten. Vermutlich werden im laufe der Zeit auch die Grabber weniger werden, unabhängig vom Spielniveau.

    Aber warum möchte man den Char mit der höchsten Gewinnrate geheim halten...So spannend ist das nun auch nicht. Vielleicht damit bei den folgenden Testrunden nicht jeder diesen Char nimmt.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 29.05.2017, 21:53
    Das mit dem Greifen ist doch eine super Sache für einen selber. Lässt sich super kontern. Wenn jemand nur zugreift ist das doch ein gefundenes Fressen für einen schnellen und deutlichen Sieg - und Zack nächster Gegner und ab dafür.

    Das wird auch kein Problem für das Spiel werden. Wenn man um Ranking-Plätze kämpft werden die Gegner mit steigendem Rang ohnehin besser und flexibler. Und wenn man dann irgendwann Gegner auf Augenhöhe findet wird das Spiel bestimmt richtig Bock machen
  • Avatar von DarkRain
    DarkRain 29.05.2017, 21:48
    Lustig wie sich die Leute über das greifen beschweren. Es liegt hier nicht an Nintendo sondern an euch selber dem greifen auszuweichen ist sehr einfach und wenn man das spamt bekommt das eigentlich teuer zurück.
  • Avatar von JokelSchorsch
    JokelSchorsch 29.05.2017, 21:37
    Wirklich gut war ich nur mit Master Mummy.
    Nervig fand ich auch diese Wurf-Noobs.
    Noobs deswegen, weil sie nur gewinnen wenn sie ständig diesen Wurf benutzen, anstatt mal vernünftige Schläge zumachen.
    Ich habe zwar auch öfter mal Würfe gemacht, aber meistens habe ich halt normale Schläge ausgeführt.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 29.05.2017, 21:03
    Spring Man hat mir am Besten gefallen, hat super geklappt mit ihm. Allerdings habe ich noch nicht mit Mechanica gespielt.
  • Avatar von Poys
    Poys 29.05.2017, 20:58
    Am besten fande ich Ribbon Girl. Sie war einfach verdammt gut um angriffe auszuweichen.
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Nach der Demo bin ich ziemlich unsicher, ob ich's gleich zu Release hole...
    wenn gefühlt 80% der Gegner & Mitspieler permanent "ungestraft" den Wurf spammen, vergeht mir irgendwie die Lust am Spiel.
    Ist zwar nicht schwer zu kontern, aber mit wechselnden Angriffen & wenn mehr Bewegung drin ist, macht's deutlich mehr Spaß
    Das haben vorallem Spieler gemacht die das Spiel zum ersten mal gespielt haben. Nach etwa 45min haben die meisten mit aufgehört.
  • Avatar von Parker
    Parker 29.05.2017, 20:32
    Ich bin Master Mummy am besten klargekommen. Die anderen hab ich aber auch nur kurz angespielt.
    Nach der Demo bin ich ziemlich unsicher, ob ich's gleich zu Release hole...
    wenn gefühlt 80% der Gegner & Mitspieler permanent "ungestraft" den Wurf spammen, vergeht mir irgendwie die Lust am Spiel.
    Ist zwar nicht schwer zu kontern, aber mit wechselnden Angriffen & wenn mehr Bewegung drin ist, macht's deutlich mehr Spaß. [emoji16]