Spiele • Switch

ARMS

Global Testpunch: Nintendo veranstaltet Demo-Event zu ARMS an zwei Wochenenden

Nach Mario Kart 8 Deluxe kommt mit ARMS schon im Juni das nächste große Online-Spiel von Nintendo für die Switch. Ähnlich wie schon bei Splatoon und Splatoon 2 möchte Nintendo sicher gehen, dass die Server-Strukturen bei Spielstart dem Andrang standhalten und ein möglichst Verzögerung freies Spielerlebnis bieten. Aus diesem Grund wird Nintendo an zwei Wochenenden die Global Testpunch Demo starten.

Zu vorgegebenen Uhrzeiten an zwei ausgewählten Wochenenden können Nintendo Switch-Besitzer sich in der Global Testpunch Demo weltweit mit anderen Spielern im virtuellen Ring messen und sich so einen guten Ersteindruck von ARMS verschaffen. Um teilzunehmen muss man nichts anderes machen, als sich die kostenlose Demo aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. Praktischerweise steht die Demo bereits im eShop bereit, kann aber erst an den folgenden Terminen genutzt werden. 

  • 26. Mai: 2:00 - 3:00 Uhr, 14:00 - 15:00 Uhr, 20:00 - 21:00 Uhr
  • 27. Mai: 2:00 - 3:00 Uhr
  • 02. Juni: 2:00 - 3:00 Uhr, 14:00 - 15:00 Uhr, 20:00 - 21:00 Uhr
  • 03. Juni: 2:00 - 3:00 Uhr

ARMS erscheint am 16. Juni exklusiv für Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Puddies
    Puddies 23.05.2017, 08:01
    Schade, hatte mich eigentlich schon auf Freitag gefreut. Aber insgesamt klingen diese Zeiten schon wesentlich besser. Da sind ein paar mehr Zeiten verfügbar, zu denen auch normale Menschen wach sind.
  • Avatar von B-94
    B-94 22.05.2017, 22:39
    Die zeiten stimmen überhaupt nicht. Das hier sind die richtigen Zeiten. Bitte bearbeiten, danke.

    27. Mai: 2:00 - 3:00 Uhr, 14:00 - 15:00 Uhr, 20:00 - 21:00 Uhr
    28. Mai: 2:00 - 3:00 Uhr, 14:00 - 15:00 Uhr, 20:00 - 21:00 Uhr
    03. Juni: 2:00 - 3:00 Uhr, 14:00 - 15:00 Uhr, 20:00 - 21:00 Uhr
    04. Juni: 2:00 - 3:00 Uhr, 14:00 - 15:00 Uhr, 20:00 - 21:00 Uhr
  • Avatar von SandanTrainer
    SandanTrainer 22.05.2017, 21:18
    Die Zeiten die ihr schreibt stimmen wohl nicht, zumindest wenn ich der offiziellen Nintendo Seite glauben darf:
    http://www.nintendo.de/News/2017/Mai/Spannende-Boxkampfe-erwarten-dich-beim-ARMS-Global-Testpunch--1226965.html
  • Avatar von Puddies
    Puddies 18.05.2017, 18:34
    Zitat Zitat von Brelir Beitrag anzeigen
    Vorallem so bescheidene uhrzeiten.
    Ich werde nur 2std spielen können. Die beiden male von 20:00-21:00 Uhr
    Sind halt global Events. Für irgendeine Zeitzone ist es immer nachts.
  • Avatar von Mick 2605
    Mick 2605 18.05.2017, 17:41
    Der erste Termin ist an meinem Geburtstag
    Nettes Geschenk von Nintendo ^^
  • Avatar von Brelir
    Brelir 18.05.2017, 16:22
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Bin bisher auch noch skeptisch bei dem Spiel, aber die Demo vorher find ich klasse Nur: Demo mit Uhrzeiten find ich doof
    Vorallem so bescheidene uhrzeiten.
    Ich werde nur 2std spielen können. Die beiden male von 20:00-21:00 Uhr
  • Avatar von lacoti
    lacoti 18.05.2017, 15:39
    Bisher hat mich Arms noch nicht so wirklich überzeugt. Ich hoffe mal, dass die Demo das ändern wird.
  • Avatar von Alex
    Alex 18.05.2017, 14:17
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Am zweiten Wochenende ist leider Rock am Ring, aber nächste Woche werde ich dem Spiel nochmal eine Chance geben.
    Geht mir exakt genau so
  • Avatar von Daniel
    Daniel 18.05.2017, 12:25
    Bin bisher auch noch skeptisch bei dem Spiel, aber die Demo vorher find ich klasse Nur: Demo mit Uhrzeiten find ich doof
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 18.05.2017, 12:19
    Am zweiten Wochenende ist leider Rock am Ring, aber nächste Woche werde ich dem Spiel nochmal eine Chance geben.
  • Avatar von Hidalgo
    Hidalgo 18.05.2017, 12:16
    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    Bei der Ankündigung der Modi fehlte mir noch ein Story-Mode. Ist schon bekannt, dass es definitiv keinen geben wird oder hat Nintendo da noch etwas offen gelassen? Das würde mir schon fehlen.
    Das hätten sie sonst in der gestrigen Direct auch angeteasert, wenn in der Richtung was gegeben hätte. Ich gehe mal von einem dezenten Nein aus.
  • Avatar von Puddies
    Puddies 18.05.2017, 11:20
    Bei der Ankündigung der Modi fehlte mir noch ein Story-Mode. Ist schon bekannt, dass es definitiv keinen geben wird oder hat Nintendo da noch etwas offen gelassen? Das würde mir schon fehlen.
  • Avatar von DarkRain
    DarkRain 18.05.2017, 11:10
    Freu mich schon drauf! Nintendo macht echt alles richtig mit dem Spiel sei es die Charaktere, die Spiel Tiefe, die kostenlosen Updates, die Modis und und und.
  • Avatar von Puddies
    Puddies 18.05.2017, 11:09
    Super, dass man in das Spiel auch mal reinschnuppern kann wie bei Splatoon.
    Auch wenn ich vom Spiel noch nicht so richtig gehyped bin, freu ich mich schon auf die Demo.

    Wenns gefällt, wirds gekauft.