Spiele • Switch

ARMS

ARMS: eShop-Eintrag erwähnt Unterstützung für bis zu acht Spieler

In Bezug auf den Mehrspieler-Aspekt von ARMS stellte Nintendo bisher den Zwei- sowie Vierspieler-Modus näher vor. Doch im deutschen wie auch im australischen eShop wird gar eine Anzahl von zwei bis acht Spielern angegeben. Dies bezieht sich sowohl auf den Online-Modus als auch auf den lokalen Mehrspieler-Modus mittels kabelloser Verbindung mehrerer Switch-Systeme.

Bildquelle: reddit.com

Nintendo selbst gab hierzu bisher keine weiteren Angaben, und auch auf den offiziellen Webseiten wird eine maximale Spieleranzahl von lediglich vier Teilnehmern angegeben. Es könnte sich hierbei schlicht um einen Fehler oder aber eventuell um eine Art Turniermodus handeln. Ein 4-vs-4-Modus erscheint jedoch zumindest nach aktuellem Wissensstand recht unwahrscheinlich.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Brelir
    Brelir 04.05.2017, 18:02
    4v4 halte ich für zu chaotisch. Eine art tag-team könnte ich mir aber sehr gut vorstellen.

    Ein turniermodus ist da aber wohl am wahrscheinlichsten
  • Avatar von VSV_Alfast
    VSV_Alfast 04.05.2017, 17:54
    Da bin ich mal gespannt