Spiele • Wii U

Axiom Verge (eShop)

Mehr zum Spiel:

Richtigstellung: Axiom Verge nicht für Nintendo Switch bestätigt

Gestern tauchten Meldungen auf, die davon berichteten, dass Axiom Verge für Nintendo Switch bestätigt wurde. Doch offenbar handelte es sich hierbei um ein Missverständnis. Im entsprechenden Podcast ging es lediglich um die bereits angekündigten Handelsversionen für Wii U, PlayStation 4 und Vita sowie um die Möglichkeit eine Nintendo Switch-Version zu entwickeln, Arbeiten an dieser haben jedoch noch nicht begonnen.

Bereits in der Vergangenheit sprach das Entwicklerteam den Wunsch aus, Axiom Verge auf Switch zu veröffentlichen, jedoch war das Studio noch nicht für die Entwicklung von Switch-Software freigegeben. Fans und Interessenten des Metroidvania-Adeventures müssen sich also noch etwas länger gedulden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 25.04.2017, 13:36
    Hoffentlich kommt die Bestätigung noch.
  • Avatar von Sepp
    Sepp 25.04.2017, 08:34
    Verstehe immernoch nicht, warum man bei Nintendo nicht hergegangen ist und per Amiibo nen Samus-Skin anzubietet.

    Ansonsten: immer her damit! Ich hab mich allerdings immernoch nicht entschieden, auf welcher Plattform ich das spielen werde^^ Ne Retail-Version wäre aber schon auch ganz nice. Hmhm^^
  • Avatar von Daniel
    Daniel 25.04.2017, 08:20
    "Axiom Verge nicht für Nintendo Switch bestätigt"

    NOCH nicht. Wenn die Entwickler jetzt die Reaktionen auf die Meldung lesen werden die aber Gas geben!