Topmodel: Unsere Fotos zu Nintendo Switch

Es ist ein Fest, eine neue Konsole auszupacken, und noch mehr Freude hat es uns gemacht, sie für euch wieder einzupacken. Noch bevor wir all die schicken Sachen wieder eingepackt haben, zückten wir die Kamera und schossen ein paar Bilder für euch. Wir laden euch also hiermit ein, durch die Schnappschüsse zu sliden und euch gerne das ein oder andere Bild genauer anzuschauen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Wingsuit
    Wingsuit 27.02.2017, 16:10
    Schön
  • Avatar von Greg
    Greg 27.02.2017, 15:55
    Von hässlich war ja auch gar keine Rede, hab nur gefragt wie sexy er das findet.
  • Avatar von DerStudent
    DerStudent 27.02.2017, 15:47
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich find's nicht hässlich. KA, was dein Prob ist.
    Sollte wohl ne Anspielung sein wegen "sexy"

    Den Pro-Controller find ich nicht schön, das transparente passt überhaupt nicht.
    Mal sehen wies in echt aussieht, habs bisher nur auf fotos gesehen
  • Avatar von Garo
    Garo 27.02.2017, 15:08
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ich find's nicht hässlich. KA, was dein Prob ist.
  • Avatar von Greg
    Greg 27.02.2017, 14:42
    Zitat Zitat von JapormS Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Switch und alles an Zubehör extrem sexy.
    Wie sexy findest du das hier?
    http://www.giga.de/wp-content/upload...ns_in_Grip.jpg
  • Avatar von JapormS
    JapormS 27.02.2017, 14:38
    Echt lustig, wie unterschiedlich das empfunden wird. Also ich finde die Switch und alles an Zubehör extrem sexy.
    Insgesamt sehen die Nintendo Konsolen immer extrem heiß aus. Die Wii in weiß ist die sexieste Konsole von allen Herstellern.
  • Avatar von Minato
    Minato 27.02.2017, 08:35
    Lustig, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich finde, dass der Pro Controller der Switch designtechnisch das Beste ist, was Nintendo bis jetzt an Controllern rausgebracht hat
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 27.02.2017, 00:53
    Nintendo stand bei mir nie für Design, sondern für Zweckmäßigkeit.
    Ergonomisch passt das Teil und als Kunstobjekt wird es sich eh keiner kaufen, ergo alles OK.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 26.02.2017, 23:27
    Ich finde den Pro Controller definitiv nicht hässlich. Außerdem liegt er verdammt gut in der Hand
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 26.02.2017, 22:15
    Ich finde ihn auch hässlich...joy con grip aber auch...
    den schönheitspreis würde ich der switch daher nicht gerade überreichen, aber who cares? außerdem sind pro controller und grip nur optional.
  • Avatar von ReeN
    ReeN 26.02.2017, 22:10
    Ich finde den Pro Controller auch nicht hübsch. Dieses Transparente und so wirkt eher unschön. Komplett schwarz oder grau wäre schöner gewesen.

    Das selbe Problem habe ich mit dem Charging Grip für die Joy-Cons. Der normale Grip ist schön schwarz und sieht gut aus. Aber der Grip, den man zum Aufladen braucht, ist komisch transparent und sieht scheiße aus. Natürlich nur in meinen Augen. Aber ich hätte es mir eher genau umgekehrt gewünscht.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 26.02.2017, 22:05
    Ich finde den Pro Controller ziemlich sexy. Daher habe ich ihn mir nun auch doch vorbestellt.
  • Avatar von Greg
    Greg 26.02.2017, 21:56
    Findest du? Inwiefern findest du ihn hässlich?
    Ich mag zB das graue Transparent und die schwarzen Elemente im Kontrast dazu. Bisschen komisch finde ich die riesigen ABXY Knöpfe.
  • Avatar von To0nfish Nr. 1
    To0nfish Nr. 1 26.02.2017, 21:17
    Der Pro-Conti ist schon nen hässliches Teil, der muss sich scheinbar extrem gut anfühlen, dass die den so rausgebracht haben.