Diese Gewinner dürfen sich über einen Rucksack von Feuerwear freuen

Vor einigen Tagen hatten wir euch gefragt, was euer schlechtestes Geschenk war, was ihr am liebsten sofort wieder umgetauscht hättet. In Zusammenarbeit mit GameStop und Feuerwear konntet ihr den Rucksack Eric im Wert von 169 Euro gewinnen. In die Tasche aus recycelten Feuerwehr-Schläuchen passen zum Beispiel eure Konsolen, Spiele und Zubehör. Freuen dürfen sich die User JuLia*, die einen Lippenstift mit Kohlrabi-Aroma geschenkt bekommen hat, und Finn, der einen Wertgutschein für eine Tankstelle bekommen hat, die sich nicht in der Nähe von seinem Wohnort befindet. Vielen Dank an alle Teilnehmer und wir drücken euch die Daumen, dass die nächsten Geschenke besser ausfallen werden.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 07.02.2017, 19:42
    Herzlichen Glückwunsch!
  • Avatar von Dehati
    Dehati 01.02.2017, 20:04
    Was ist mit dem "Sendet uns Kritik wegen der neuen Website" Gewinnspiel? Wird das noch aufgeslöst?
  • Avatar von Finn
    Finn 01.02.2017, 12:29
    Oh das ist das erste mal in meinem Leben das ich etwas gewonnen habe^^ Vielen Dank.
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 01.02.2017, 11:50
    Gratulation an die beiden Gewinner! Tolle Weihnachtsgeschenke