Spiele • Switch

OCTOPATH TRAVELER

Project Octopath Traveler: Offizielle Webseite zum Rollenspiel eröffnet

Square Enix eröffnete die offizielle Webseite zum neuen Rollenspiel Project Octopath Traveler, welches noch in diesem Jahr in Japan für Nintendo Switch erscheinen soll. Zwar gibt es dort momentan nichts Neues zu entdecken, allerdings kann immerhin der atmosphärischen Titel-Melodie gelauscht werden. Zudem gewährt die Webseite nochmals einen Blick auf die bereits bekannte Konzeptzeichnung einiger Charaktere sowie auf den Ankündigungs-Trailer, den ihr ebenfalls unter diesen Zeilen findet.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=38&v=97vYf9t3GU8&ab_channel=???????????
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 22.01.2017, 23:04
    Ich hoffe das Spiel erscheint auch bei uns noch dieses Jahr. Aber wenn man schon ausdrücklich erwähnt, dass es 2017 nur in Japan erscheint, dauert's wohl noch etwas.
  • Avatar von NEON3569
    NEON3569 22.01.2017, 18:13
    Sieht wirklich gut aus... Mich würde das Gameplay und die "Story" interessieren.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 22.01.2017, 16:06
    Der Art Style sieht schonmal unglaublich gut aus!