Nintendo veranstaltet beim Switch-Event in Tokio verschiedene Live-Konzerte

Nintendo scheint für das Switch-Event am 13. Januar in Tokio einige Überraschungen zu planen. Neben der eigentlichen Vorstellung von Nintendo Switch, sollen die Besucher auch in den Genuss von verschiedenen Konzerten kommen.

Nintendo hat für den 14. und 15. Januar eine Rock-Band zusammengestellt, die verschiedene Videospiel-Songs spielen wird. Am 15. Januar soll außerdem eine Big Band spielen, um das Event gebührend zu beenden. Auch die Big Band wird Videospiel-Songs vorführen.

Die Switch-Präsentation am 13. Januar wird live ausgestrahlt. Deutsche Fans werden allerdings früh aufstehen müssen, da die Veranstaltung um 5 Uhr deutscher Zeit stattfindet. Im Anschluss an die Präsentation werden japanische Fans am Wochenende die Chance erhalten Switch selbst auszuprobieren.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Balki
    Balki 28.12.2016, 08:02
    @Kaito86
    Spielmöglickeiten wird es geben:
    http://nintendo-online.de/news/27990...ber-mynintendo

    Spiele und Infos werden in der Präsentation selbst vorgestellt. Keine Ahnung was du für Rabatte willst, aber die Konzerte dienen in erster Linie einfach nur als Unterhaltung für Besucher und Fans von Videospielen/Nintendo. Das dient sicherlich nicht dazu Switch genauer im Detail vorzustellen und läuft eher nebenbei.
  • Avatar von Kaito86
    Kaito86 27.12.2016, 21:38
    also mal ehrlich - Musik ist toll und es ist klasse das Nintendo da wirklich oft echte Highlights hat - aber weiß man echt nicht wie man die Konsole mit geilen Events etc besser darstellt ??? Ich möchte tolle Spiele und Aktionen dazu, Boni, Spielmöglichkeiten, Rabatte......
    Konzerte... ja klasse ..
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 27.12.2016, 15:06
    Wenn ja muss ich mir was für den Ton überlegen, laptop lautsprecher wären da nicht ideal
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 27.12.2016, 14:31
    Werden die Konzerte denn auch übertragen?