13AM Games und Dadako zeigen Interesse an der Nintendo Switch

Der Entwickler und Publisher 13AM Games und das japanische Studio Dadako, welches hinter dem Spiel Pirate Pop Plus steckt, beantworteten auf Reddit einige Fragen der Fans. Auch bei dieser Fragerunde kam wieder einmal die Nintendo Switch sowie das Interesse an der neuen Konsole zur Sprache. Das Team von 13AM Games sei von der Nintendo Switch recht angetan. Das bisher gesehene und demonstrierte Spielerlebnis, sich mit Freunden um eine Konsole zu versammeln und gemeinsam zu spielen, vermittle ein ähnliches Gefühl wie das des Super Nintendo, so Dave Proctor, Managing Director des kanadischen Studios.

„we think it's pretty cool. Dare we say "a switch in the right direction?" (...) edit: realize I wanted to give a bit more detail I also think that it FEELS like my old SNES. Gathering around, playing games with a friend, that's something that makes tons of sense to me on, like, a base-level. If it's also powerful enough to run Skyrim? Super cool.“

Auch Hawken von Dadako hält die Nintendo Switch für einen Schritt in die richtige Richtung. Lokale Mehrspieler-Titel zählen zu seinen Favoriten und er wolle schon seit längerem an etwas größerem arbeiten.

I think it's a step in the right direction, I love local two player games - and have always wanted to develop more.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.