Spiele • 3DS

Rhythm Paradise Megamix

Mehr zum Spiel:

Rhythm Paradise Megamix: Spielt die Demo und gewinnt das Spiel

Noch bevor am 21. Oktober Rhythm Paradise Megamix erscheint, könnt ihr es nun in Kooperation mit Nintendo bereits bei uns gewinnen. Dafür müsst ihr einfach nur in den eShop gehen oder den unten stehenden QR-Code verwenden und die Demo herunterladen. Dann müsst ihr unter dieser News im Kommentarbereich oder bei Facebook einfach nur ein Bild posten, das zeigt, dass ihr gerade Demo spielt – der Titelbildschirm ist ausreichend. Unter allen Einsendungen wird dann drei Mal je ein Exemplar der Vollversion verlost.


Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 19. Oktober 2016 um 12:00 Uhr. Der Gewinner wird durch den Zufallsgenerator von random.org bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder Nintendo ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 24 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von N-Dog
    N-Dog 19.10.2016, 11:18
    Anhang 20642 Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg
  • Avatar von Berni11
    Berni11 19.10.2016, 01:37
    Ich mach auch noch mit.
    Anhang 20641
  • Avatar von Obsydian
    Obsydian 18.10.2016, 21:20
    Mega Spiel und kann kaum erwarten das es Rauskommt x3

    Anhang 20640
  • Avatar von Obsydian
    Obsydian 18.10.2016, 21:08
    Anhang vergessen und Doppelpost wurde durch den nachfolgenden ersetzt xD
  • Avatar von ponte360
    ponte360 18.10.2016, 18:34
    Anhang 20635
    Macht sogar mir als Rhythmuslegasteniker richtig Laune
  • Avatar von dragotu
    dragotu 17.10.2016, 23:50
    die demo ist genial, mein absoltuter favorit:

    http://imgur.com/c1zEsNc
  • Avatar von Zaburax
    Zaburax 17.10.2016, 16:59
    Ich freue mich schon total auf das Spiel, ich habe damals Wario Ware bis zum Umfallen gesuchtet und habe jetzt erst mitgekriegt, dass es diese Spielreihe gibt und kann jetzt alle minispiele nachholen . https://imgur.com/gallery/xflKk
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 17.10.2016, 11:14
    Macht mit Menschen! Rhythm Paradise ist eine der lustigsten und herausfordernsten Spielereihen!
  • Avatar von JuLia*
    JuLia* 17.10.2016, 10:48
    Tolles Game für Zwischendurch... um die Gehirnzellen tanzen zu lassen.
    Viel Glück Euch allen!

    Anhang 20629
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 16.10.2016, 16:11
    Macht Spaß.

    Anhang 20627
  • Avatar von Nuber
    Nuber 15.10.2016, 23:01
    Das Spiel ist super.
    Wer braucht schon WarioWare.

    http://imgur.com/a/54QAi
  • Avatar von Zephias
    Zephias 12.10.2016, 21:05
    teki teke teki desu ka?
    Hai!
    Ohh sugoi desu neeeee!

    http://imgur.com/yuffZJz

    Bestes Spiel für zwischendurch, besonders wenn man KEIN taktgefühl hat
  • Avatar von Stefan_S04
    Stefan_S04 12.10.2016, 18:34
    Puh, war tatsächlich schon das letzte mal, dass ich die Demo starten konnte

    http://imgur.com/lZ15sI5
  • Avatar von Nentiker
    Nentiker 11.10.2016, 15:39
    Schönes Rhythmusspiel

    http://imgur.com/Dr0SKeg
  • Avatar von Mystery_Zelda_Kudo
    Mystery_Zelda_Kudo 10.10.2016, 19:16
    Hat Spaß gemacht
    http://imgur.com/2VDMM8U
  • Avatar von Mystery_Zelda_Kudo
    Mystery_Zelda_Kudo 10.10.2016, 19:14
    Edit:Link hat nich funktioniert. Dieser Beitrag wurd durch den oberen ersetzt.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 10.10.2016, 17:08
    Hab noch nie einen Teil der Reihe gespielt. Als ich die Demo dann zum ersten mal spielte, war ich überrascht, wie spaßig es ist!
    Spoiler
  • Avatar von fayer3
    fayer3 08.10.2016, 15:37
    Anhang 20607 Tolle Aktion.
  • Avatar von danzel
    danzel 08.10.2016, 12:51
    So ein einfaches Prinzip und doch ein so spaßiges Spiel!

    Anhang 20605
  • Avatar von Florian98
    Florian98 08.10.2016, 00:11
    Anhang 20604Das wäre mein erster Kontakt mit der Reihe. Cooles Gewinnspiel!
  • Avatar von LetsGameDev
    LetsGameDev 07.10.2016, 19:33
    Ich habe vor ner Woche schon die Läden abgesucht weil ich dachte, es wäre schon erschienen XD

    http://lets-gamedev.de/rpmm.jpg
  • Avatar von fups
    fups 07.10.2016, 18:37
    Schon auf alten DS wars gut !
    http://imgur.com/a/znsV4
  • Avatar von Dharkana
    Dharkana 07.10.2016, 18:29
    http://nimga.de/f/s9fqR.png

    Die Demo hat mir echt gefallen !
  • Avatar von Lightmarth
    Lightmarth 07.10.2016, 16:54
    Die Demo hat Spaß gemacht
    http://imgur.com/a/VUcHy